Umfrage: Ergebnisse

A

atair

Guest
Hier ist die Auswertung meines Posts "Umfrage":

1. Eure Lieblingsserien:
Platz 1:TNG(8)
Platz 2:VOY(6)
Platz 2 :DS9(5)
Platz 4:TOS(2)

2.Eure Lieblingsserienschiffe:
Platz 1:E-D (8)
Platz 2:Voy (6)
Platz 3 :Defiant (4)
Platz 4:E-E (3)
Platz 5:E-Classic(1)

3.A Eure Lieblingscrews:
Platz 1: TNG (8)
Platz 2: VOY (7)
Platz 3: DS9 (4)
Platz 4: TOS (1)

3.B Eure Lieblingscharaktere:
Platz 1: Data (4)
Platz 2: Chakotay (2)
Janeway (2)
Troi (2)
Bashir (2)
Platz 3: Scotty (1)
Belana (1)
Paris (1)
Nog (1)
Riker (1)
Odo (1)
Quark (1)
Naomi (1)
Worf (1)
Platz 4: 7 of 9 (1/2)

4. War eigentlich keine richtig ernste Frage, aber danke für die Antworten. die meisten von euch würden "Star Trek" schreiben.

Sämtliche Umfrageergebnisse öhne Gewe... ähh Gewehr

Ein wirklich tolles Ergebnis. Hätte ich garnicht gedacht, daß gerade TNG so beliebt ist. Find ich echt prima!!!!

Das ist wahr, als ich die Umfrage auswertete waren es 22 Posts(es gab einige Enthaltungen und einige Doppelstimmen).
Aber das mit TNG hat mich auch überrascht, da die Serie ja etwas, naja nennen wir es "formal" war. Was nicht heisst das ich sie schlecht fand. Jedoch finde ich das VOY und DS9 viel Menschennaher waren.

Ich habe zwar nicht mitgestimmt, aber es ist vollkommen logisch, das TNG gewonnen hat!

(Werden die großen Ds eigentlich wahllos ersetzt, oder passiert das, wenn man gleichzeitig irgendeine Tastenkombination drückt?)

Vulcan schrieb:
(Werden die großen Ds eigentlich wahllos ersetzt, oder passiert das, wenn man gleichzeitig irgendeine Tastenkombination drückt?)

Meinst du, dass an der Stelle dann Smilies erscheinen? Wenn ja, dann schau mal in die Smilies-Legende, das passiert, wenn du ":" und "D" eingibst, also aus ": D" wird :D. (natürlich ohne die Anführungszeichen und die Leerzeile) Ist halt die Tastenkombination für das *grins* Smilie! :D

Um das ganze zu unterbinden kannst du entweder das Kästchen unter dem Textformularfeld ("Smilies in diesem Beitrag deaktivieren?") aktivieren, oder einfach eine Leerzeile zwischen den Doppelpunkt und das "D" machen! ;)

Zurück
Oben