Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht rein vom finanziellen Aspekt aus.Ich würde sagen, das dies abhängig von Star Trek XI ist. Floppt der Film, würde ich sagen, das gar keine Serie mehr kommt bzw. in den nächsten 10 Jahren nicht mit einer neuen Serie zu rechnen ist.
Ist der Film erfolgreich, so hängt es vom Grad der Erfolges ab, ob Star Trek auch wieder zurück auf den Bildschirm findet.
Eine Serie, die auf dem Erfolg eines Vor-Konzepts beruht, ist inhaltlich vorverurteilt unerfolgreich zu sein, jedenfalls dann, wenn sie sich nicht mit frischem Mut ans Werk macht.
Eine neue Serie muss nicht auf VOY, auf DS9 (bloß nicht auf DS9!), auf TNG, und auch nicht auf ENT basieren; streng genommen nicht mal auf TOS.Dummerweise muss aber eine neue Star Trek-Serie auf ein Vor-Konzept beruhen, sonst wäre es keine Star Trek-Serie.
TNG, Voyager, DS9 und ENT sind alles Spielarten des selben Vor-Konzepts, nämlich TOS.
:hardy: :kotz:Voy ... dafür ein geniales Ende.
Verzeiht meine Unwissenheit, da ich die neue Serie noch immer nicht gesehen habe, aber wurde denn nicht einfach nur der eine Charakter durch eine Frau ersetzt, aber der Rest so gut wie komplett übernommen?Ich habe das Gefühl, das du von einer neuen Star Trek-Serie ähnliches erwartest, was Ronald D. Moore mit Battlestar Galactica gelungen ist.