Überraschung: Es soll von Raumschiff Voyager eine weitere Staffel gedreht werden.

J

Janewaywoman

Guest
Hallo Voyager Fans,

ich war eben auf www.voyager-center.de und dort seht das UPN eine 8.Staffel von Voyager drehen wird. In Herbst soll die neue Staffel dann auf UPN starten. Alle Schauspieler aus der Serie spielen wieder mit. Leider wird Kate Mulgrew nicht mehr die Hauptdarstellerin der Serie sein. Sondern Robert B. (Chakotay). Aber trotzdem wird sie Auftritte als Admiral haben. Man kann nur hoffen das es kein Aprilscherz ist.:bounce: ;)

02.04.05 Nachtrag: Wie wir vermuntet haben Handel es um einen Aprilscherz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das es sich bei Voyager um einen Aprilscherz handel.:D

Natürlich!

Seriöse Pressemeldungen gibt man nicht am 1. April aus.
Der Papst hatte schließlich auch keinen Herzinfarkt!? :hmm:

In diesem Fall dann ja wohl eher nicht ;)

Und was man über den Inhalt von Beiträgen von der genannten Website halten soll dürften die meisten ja eh wissen ;)

die april-scherze von diesem jahr sind sowas von schlecht und unlustig, dass es gar nicht mehr schlimmer geht...

Abwarten und Kaffee trinken. Were aber schön wenn es eine weitere Staffel von Voyager geben würde. Würde gerne sehen wie es nach Endspiel weiter geht. Vor allen weil Seven sich wieder von Chakotay getrennt hat. So steht es in Buch: Star Trek Voyager - Homecoming. In den nächsten Tagen werden wir ja sehen ob es nur böser Aprilscherz ist oder nicht.:rolleyes:

Jedes Jahr gibt es solche Scherze und es gibt noch immer Leute die da drauf reinfallen.

Der Satz soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, aber es ist so:
"Die Dummen sterben nie aus"

Und am 1. April sieht man sie immer wieder in größeren Mengen auftauchen um solchen Meldungen glauben zu schenken.

Stargamer schrieb:
Und am 1. April sieht man sie immer wieder in größeren Mengen auftauchen um solchen Meldungen glauben zu schenken.

Es ist einfach so das die Leute dazu neigen alles zu glauben was irgendwoe geschrieben steht. Das sowas hinterfragt wird ist eine absolute seltenheit. Schönes Beispiel: Ich habe vor einigen Wochen auf meine Homepage die folgende Startseite gestellt und dazu noch einen Screenshot eines Spiegelartikels gebastelt. Das ganze war eigentlich nur als Scherz gedacht um die Behauptung meine Seite sei "die beste der Welt" noch etwas zu untermauern und als kleiner Insiderwitz für ein paar Freunde. Ich hatte auch gar nicht vor gehabt das irgendwie aufzulösen weil ich wirklich nicht erwartet habe das das jemand glaubt. Naja, es hat mir dann doch sehr zu denken gegeben als ich haufenweise Glückwunschmails erhalten habe. Und dabei hat es die Leute noch nicht mal gestört das ich haufenweise Unsinn in die rechte Spalte des angeblichen Artikels gecshrieben habe und der Artikel von "Hans B. Scheuert" stammt. Es stand sogar unter dem Artikel "Vervielfältigung nur mit genehmigung der STAFakes Inc."
Aber was irgendwo geschrieben steht wird halt geglaubt :)

Die Startseite
Der passende Artikel

Zurück
Oben