Überlagerten Käse essen

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich hab mir gerade ne Stulle gemacht mit Camembert Käse, wo das Haltbarkeitsdatum seit 16.08.02 abgelaufen ist. Mal sehen wie es mir bekommt. Über die Ergebnisse dieses Selbstversuches werde ich Euch natürlich morgen berichten. Falls nicht, wars wohl ein Fehler das Zeugs noch zu essen.

Mutig essen, was kein Mensch mehr essen würde.

Ich wünsche dir Glück und ein langes Leben

Danke, ich habs überlebt. Naja... Der Käse ist jetzt futschikato. Upfräten. Ein bisschen brammig hat er allerdings dann doch geschmeckt. Manch einer mag sowas. Ich aber nicht.

Du hast sechs Tage gebraucht um diesen Käse zu essen?
Wie groß war der denn?

Nur weil der vier Tage über dem MHD ist, ist der Käse ja nicht schlecht. Käse lebt, und verschimmelt nicht wie Wurst oder Brot. Da ist der etwaige Schimmel giftig u. deshalb Lebensgefährlich. Bei Käse kann die Eigentlich nix passieren.

Nur das der Käse weiter Reift und etwas Schmackhafter wird, wäre als einziges zu Erwähnen. Schmelzkäse wäre hier auszuschließen, da hier das Lebensmittel Tod ist;)

Du könnest wie in Bayern üblich einen Obatzend oder das Ösi Pedant draus machen, als Brotaufstrich.

Was MHD bedeutet oder welchen Sinn es hat muß ich dir doch Eigentlich nicht Erklären?

Zurück
Oben