U.S.S. Event Horizon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rexar Idrani

Guest
Hallo!

Die Crew der U.S.S. Event Horizon braucht Verstärkung. Wir sind zur zeit eine 5 köpfige Mannschaft und sind seit 3 tagen am RP'en. Anschluss zu finden ist also noch recht einfach. Auf der Seite und auf dem Forum sind alle wichtigen infos zum Rollenspiel zu finden. Es dürfen auch gerne Foren RP neulinge zu uns kommen. Jeder mit etwas phantasie kann ein guter Rollenspieler sein.

Also. Wenn ihr interessiert seid, schaut doch einfach mal vorbei!

Die adresse: Wenn interessierts.......[/B] (wird später noch durch eine .de adresse ersetzt)

Wir freuen uns schon auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. ich hab von einigen leuten gehoert, dass die tarnvorrichtung sehr uncanon ist und stört. ich hab das besprochen und die tarnvorrichtung rausgenommen.
 
USS Vampire sucht Mitspieler

Wolltet ihr auch schon mal als Mitglied der Sternenflotte die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen wie Kirk, Picard oder Janeway?

Dann kommt auf die Seite des Raumschiffs USS Vampire!

USS Vampire - Das kooperative Star Trek- Rollenspiel per E-Mail

Link optimal geändert!



Betrag editiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte immer die Forumregeln lesen bevor ich hier einen Werbebeitrag schreibe! :eek:

Wenigstens hast du deinen Post in das richtige Forum geschrieben.

Daher Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben