TV Total

M

Morpheus

Guest
Was haltet ihr von den Plänen von Pro7, TV Total 3 oder sogar 4 mal die Woche zu bringen???

Ich finde das die Idee absoluter Schwachsinn ist, da Stefan Raab in der letzten Zeit schon starke Probleme hatte, die Sendung auch nur annähernd so witzig zu gestalten wie noch am Anfang von TV Total.
Und dann 3-4 Sendungen die Woche??? Spätestens in 2 Wochen interessiert sich niemand mehr für die Sendung.(übersättigung)

TV-Total ist nicht mehr witzig, am anfang war es witzig aber jetzt ist fast alles gleich, das find ich zum
puke.gif

Und jetzt auch noch 2-3 mal die Woche, da sag ich nur, Sefan, meld dich schon mal beim Arbeitsamt an.
So saß ich früher davor:
lurk.gif

Und so heute:
sleep.gif

------------------
We are Borg.
Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your cultur will adapt to service us.

RESISTANCE IS FUTILE

[Dieser Beitrag wurde von Borg am 10. August 2000 editiert.]

Ich finde das auch schwachsin, aber
das wollte Pro Sieben schon im letzten Herbst
machen und hat es doch nich gemacht und
ich glaube das sie es diesmal auch nicht machen, man kann es nur hoffen!!

Die Nachricht (stand in 2 überregionalen Tageszeitungen) hörte sich an, als sei es beschlossene Sache!

------------------

TV-Total wird nochmal tot gesendet. Stefan Raab war einfach omnipräsent durch seinen Grand Prix Auftritt und dies hat auch der Sendung geschadet. Und nun diese ganzen Wiederholungen. Mit TV-Total wird wenn es so weitergeht das gleiche passieren, wie schon Samstag Nacht und der Wochenshow. Immer die gleichen Gags und irgendwann die Absetzung.

Das mit Stefan Raaaaaaab wird so laufen, wie es in Deutschland mit des Sternchen immer läuft-spätestens wenn der Stefan-Raaaaaaab-Film anläuft, wissen wir, daß der nächste Kultkomiker vor der Tür steht. So geschehen mit
Mike Krüger, Otto, Badesalz, Helge Schneider,
Rüdiger Hoffmann, Guildo Horn, Hape Kerkeling, usw, usw, usw man darf gespannt sein, wer der nächste Knaller wird. Ich tippe auf Niels Ruf.

Einmal die Woche reicht aus, sonst sinkt die Qualität noch mehr ab. Raab ist cool, er muß mal wieder was neues machen.

Zipo Bibrok schrieb:
Ich tippe auf Niels Ruf.

Tja, da können wir dann wohl gespannt sein, was das geben soll. Vor allem weil Niels Ruf demnächst zu MTV wechselt und die zensieren ja auch in Deutschland teilweise Music-Clips.

------------------
In space no one can hear you scream.
Aliens

kino.jpg

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 11. August 2000 editiert.]

Zurück
Oben