TV-Anschluss bei der GeForce2 MX

M

Max

Guest
Ich habe als Grafikkarte die GeForce2 MX und frage mich, wie ich den TV-Anschluss nutzen kann...
Kann mir da jemand Infos geben?

Die einfachste Möglichkeit ist es die GraKa Treiber zu benutzen die bei der GraKa dabei waren. Denn die neueren Detonator Treiber unterstützen das nicht direkt. Wenn du das gemacht hast kannst du einfach über die Anzeige Einstellungen auf den TV Ausgang wechseln.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit dir das Tool TVTool zu kaufen (es lohnt sich wirklich die paar € dafür zu blechen), dann kannst du nämlich die neuesten Detonator Treiber und den TV Ausgang benutzen.

Und was kann ich dann machen? PC am Tv anschließen und die Sachen die ich auf dem Rechner habe auf dem Fernseher anschauen?

Wenn dem so ist, kann ich das Ding doch auch an den Videorekorder anschließen und Sachen auf VHS aufnehmen ?!?

Funktioniert auch (fast).
Aber wenn der PC am TV angeschlossen ist geht's nur in Schwarz/Weiss und der PC-Monitor dreht währenddessen durch...

Scheinbar kann man nicht beides gleichzeitig machen.

Weiß jemand wie ich Farbe auf den Fernseher bringe?

Max schrieb:
Wenn dem so ist, kann ich das Ding doch auch an den Videorekorder anschließen und Sachen auf VHS aufnehmen ?!?

würde mich wundern
denn wozu gibts denn dann video-out ausgänge ???

Geht aber...

Das Signal vom PC lasse ich jetzt in den Videorekorder (Anschluss 2), Mit der normalen Verbindung von Videorekorder zum Fernseher kann ich mir das dann über AV anschauen.
Und Aufnahme geht auch, halt wie gesagt (noch) nur in S/W...

Zurück
Oben