Türen???

V

Vidiian the Blue

Guest
Das hatten wir glaub ich schon mal, findet man aber ja leider nicht, aber wie wusste der Computer in: Die voyager-Konspiraton das Janeway in die Astrometrie kam? Als die tür aufging sah man janeway doch gar nicht. Die tauchte erst später auf. Nach ner sekunde oder so!

Das war doch bis jetzt schon öfters mal so, dass die Türen shcon aufgingen, obwohl die Leute erst ein bissle Sekunden später kamen.

Und so extrem schlimm finde ich diesen kleinen Fehler auch wieder nicht! :)

Mein Gott, Leute, es ist ne Serie(!!!!!!!!!!!) und keine Dokumentation gedreht auf nem echten Schiff (!!!)

Natürlich war die Tür von einer Intellegenz besessen und diese, welche telepathische Kräfte hat, wusste natürlich, dass Janeway in die Astrometrie kommen wollte. Deshalb ging die Tür schon auf, bevor man sie überhaupt sah.

Hiermit sehe ich das Thema als geklärt und darf geschlossen werden.

Vielen Dank.
Torias Dax,
Schlauster Trill der Galaxy.

Torias Dax schrieb:
Natürlich war die Tür von einer Intellegenz besessen und diese, welche telepathische Kräfte hat, wusste natürlich, dass Janeway in die Astrometrie kommen wollte. Deshalb ging die Tür schon auf, bevor man sie überhaupt sah.

Hiermit sehe ich das Thema als geklärt und darf geschlossen werden.

Vielen Dank.
Torias Dax,
Schlauster Trill der Galaxy.

Damit wollte ich doch nur sagen dass man darauf auch rücksicht nehmen kann. Genau wie in Scorpion ein besatzungsmitglied: "Tür auf!" Schreit. Seit wann öffnen sich die türen nicht von selbst.

PS: Ich wede diesen Beitrag innerhalb von 20 Minuten Löschen, wenn ich nur noch so nen Scheiß höre!

Torias Dax schrieb:
Dies war kein direkter Angriff auf dich.

Ehrlich gesagt, fiel mir dies auch schon des öfteren auf.

Ich hätte eben nur Schlauere posts erwartet!
Na egeal nach 10 minuten wird der counddown abgebrochen!

Ist euch schon mal aufgefallen dass die Turbolifttüren nicht doppelt sind? Das heisst wenn der TL losfährt, dann mmüssten man entweder auf dem Gang in den Schacht blicken können, oder man würde im Turbolift den selben sehen. Beides ist jedochnicht der Fall!
Das zeigt, dass sich der Lift in echt nie bewegt, und so niemand auf die Idee gekommen ist, das da was nicht stimmen kann.

Wie erklärt ihr das?

Zum anderen Tür Problem: Vielleicht ist der Sensor, der die Tür steuert mit dem des TL verbunden. Wenn jemand jetzt sagt, dass er zur Astrometrie will, dann weiss die Tür schon Bescheid, das sie rechtzeitig aufzugehen hat.

Das kann man dadurch erklären, dass es ich um Kulissen handelt und nicht um einen echten "Turbolift".

Dieses ist einer der "Fehler", der auch bei Phil Farrand immer wieder gern aufgegriffen wird. Nichts neues, nur auf die Produktionstechnik zurückzuführen.
McLane

Also jetzt mal ehrlich: Habt ihr wenn ihr Star Trek schaut nichts besseres zu tun als nach kleinen Fehlern Ausschau zu halten? Klar, man könnte die massen von Fehlern aufdecken, aber warum genießt ihr nicht lieber die Folge? :) :p

Ich genieße die Folge doch, manche Dinge fallen mir aber eben auf. Auf die fehlende T Tür bin ich nur gekommen, weil ichin der Freizeit an EF Levels bastele und ich gerade einen TL entwarf.

Abgesehen davon macht auch die fehlersuche Spass, habt ihr in eurer Kindheit nie Spiele gespielt wie: " Hier hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, finde alle 10 Fehler!" ?

Cpt.Picard schrieb:
Ich genieße die Folge doch, manche Dinge fallen mir aber eben auf. Auf die fehlende T Tür bin ich nur gekommen, weil ichin der Freizeit an EF Levels bastele und ich gerade einen TL entwarf.

Abgesehen davon macht auch die fehlersuche Spass, habt ihr in eurer Kindheit nie Spiele gespielt wie: " Hier hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, finde alle 10 Fehler!" ?

Genau. mir macht sowas auch spaß, obwohl es ja auch nur die Kulissen sind. Ich würde jedenfalls an sowas denken!

Über den Umweg dieses Forums verschiebe ich das Topic nach "Ships & Technology" ;) Danke Gecko für die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme *gg*

Zurück
Oben