TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf

T

tu_biene

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer,

i) die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen und

ii) bereits einen Kompaktwagen besitzen der als Neuwagen gekauft wurde.

Wir möchten Sie herzlich einladen unter folgendem Link an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen:

www.internet-interview.de/incentive

Als Dank für Ihre Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmern MediaMarkt-Gutscheine im Gesamtwert von 500€.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.
!

Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Technische Universität Berlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann eine umfrage anonym sein wenn es gutscheine im wert von 500€ zu gewinnen gibt???:confused:

Die Gutscheine müssen ja nicht personalisiert sein.

Und die Verlosung kann ja auch anonym durchgeführt werden.

mag sein sesam aba sobald ich irgendwie persönliche daten angeben muss ist es nicht mehr anonym

Dann erfinde halt irgendwelche Daten.

Ja ich wollte mir schon seit langem einen Kleinwagen kaufen und ja, VW ist absolut klasse....hm...ja...mein Interesse an ihrer Studie ist immens...ja...

Das wollen die doch hören.

Also wir an der TU betreiben WISSENSCHAFT, keine Bild-Umfragen, sesam!

Schäm dich! ;)

man muss die daten doch nur angeben, wenn man gewinnen will. ansonsten ist es doch imho goodwill oder?

Zurück
Oben