Tsunkatsie...

Boothby

Admiral
Teammitglied
... oder wie die Folge heißt. Ich find, sie stellt einen Tiefpunkt in Voyager dar. Nagut man kann nicht regelrecht von Tiefgpunkt reden, denn die ganze serie ist ein einziger Tiefpunkt. Nichtsdestotrotz. Eine bescheuertere Folge hab ich lange nicht gesehen. Da geilen sich Sternenflottenangehörige daran auf, wenn andere sich gegenseitig das Fell versohlen. Aber sowie ihr eigenes Besatzungsmitglied davon betroffen ist, ist es aus mit der Freude am Kampf. Ist schon paradox. Wie die ganze Serie ...

Abhaken und vergessen.

Seven musste sich doch mit den Typen prügeln, oder? Wenn ja, dann würde ich aber auch einschreiten. Da haste so ne geile Tussie auf deinem Schiff, und dann wird sie von dahergelaufenen Aliens verprügelt.
Wäre Janeway da unten gestanden, hätte garantiert niemand irgendwas unternommen.

@Boothby
Also irgendwie hast du wohl nicht ganz mitbekommen, warum die Voyager-Besatzung von Sevens "Engagement" nicht begeistert war! ;)
Als sie in ihrer Freizeit die Kämpfe verfolgten, gingen sie von freiwilligen Kämpfen aus (wenn es die gleiche Folge ist, von der du redest) . Seven wurde ja aber nun mal dazu gezwungen.......ist ein Unterschied, ob man auf der Kirmes den Boxer zusieht oder plötzlich in den Ring GEZWUNGEN wird! :rolleyes:

Nichts desto trotz ist die Folge ziemlich schlecht, alleine schon wegen diesem Ringer, der ja wirklich mies ist (hingegen Seven, tja, prügelnde Frauen! TOLL! :D ;) ).

Zurück
Oben