Treknews hat den Nemesis Teaser Trailer

Boah, also der remanische Warbird sieht ja total beschissen aus. Wann werden die endlich erkennen, dass man Modelle nicht mit derartig miesen CGI-Schiffen ersetzen kann? Mal davon abgesehen, sieht das Schiff wie die das Produkt eines dieser action-geilen Star Trek-Fans aus. 50 Disruptoren, 40 Torpedoröhren usw.

Hi wie ihr (die den teaser gesehen habt)sicherlich bemerkt das es ein neues Shuttel oder besser´gesagt eine art APC (ich könnte schwören auf der Hülle steht "APCO") gibt.
Naja ich hab mich mal hingesetzt und begonnen schematische Ansichten vom "APCO" zu machen.
apco.jpg

With closed wings
apcoclose.jpg

Perez

Also auf diesem Strand-Buggy steht ARGO drauf. Wird wohl auch auf dem Shuttle sein. Ansonsten tolle Arbeit.

Apropos: Strand-Buggy. Wieso zum Teufel hat dieser Wagen Räder? Man sollte doch annehmen, dass man im 24. Jhdt. schon was besseres hat. Und in den Folgen auf der Erde fliegen die "Autos" ja auch ständig durch die Luft.

Spike schrieb:
Also auf diesem Strand-Buggy steht ARGO drauf. Wird wohl auch auf dem Shuttle sein. Ansonsten tolle Arbeit.

Apropos: Strand-Buggy. Wieso zum Teufel hat dieser Wagen Räder? Man sollte doch annehmen, dass man im 24. Jhdt. schon was besseres hat. Und in den Folgen auf der Erde fliegen die "Autos" ja auch ständig durch die Luft.

Vielleicht sind die A-Gravs der Fed zu empfindlich für nen Bodengefecht. Wär ja schön blöd, mitten im Gefecht auf den Boden zu krachen und nix mehr tun zu können.

der unterschied zum quicktime teil ist, dass man bei uns den trailer in vollbild-auflösung auch ohne das KOSTENPFLICHTIGE! Quicktime Pro anschauen kann :) :)

Spike schrieb:

Also wenn ich das auf der offziellen Seite zum Film richtig verstanden habe, dann sind diese Reifenfahrzeuge nicht von der Föderation sondern von einem anderen Volk, zumindest, wir da so ein Buggy, dem Volk angedichtet, mir ist der Name entfallen, aber ihr könnt ja selber nachsehen.

logo.gif

DReffects schrieb:
der unterschied zum quicktime teil ist, dass man bei uns den trailer in vollbild-auflösung auch ohne das KOSTENPFLICHTIGE! Quicktime Pro anschauen kann :) :)

Also ich hab nix für meine Pro Version gezahlt, du musst dir doch bloß ein paar Registrierungsdaten besorgen.
@LtCmdr. Perez
Remanisch, nicht Remoulade ;)

Kurze Frage am Rande (Wurde wahrscheinlich schon beantwortet!)
:
Ich dachte in Nemesis geht es um die Romulaner nicht um die "Remaner"... (--> Remanischer Warbird ?!?)
Sind die Remaner danne die die wie Romulaner aussehen nur ohne spitzen Ohren oder sind das die hässlichen Fledermaus-Ähnlichen Wesen?

Heute is erstmal Geburstag.
Kanst mir ja mal Bildmaterial geben...
Perez

Zurück
Oben