Trekkies 2 auf Deutsch?

S

Star Trek Fan

Guest
Am 31. August erscheint Trekkies 2 auf dvd in den USA. Wer weiss wann der Film/die Doku auf Deutsch erscheint.

Danke für Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, Trekkies 2 schon mal im Handel gesehen zu haben, bin aber nicht sicher - könnte auch der erste Teil gewesen sein.

Ich kann mich nur noch erinnern, dass auf dem Cover ein Kleinkind in Uniform war und den Vulan-Gruß machte - war wahrscheinlich Teil 1.

Also ich fand Trekkies 2 ganz gut, auch wenn er nicht an den ersten Teil rankam. Leider haben sie sich bei den Deutschen nicht gerade die 'Hellsten' Fans rausgesucht, auch wenn sie zweifellos sehr angagiert waren/sind. Interessant wars auch leute aus dem ersten Teil wieder zusehen und was aus ihnen geworden ist.

Ich werd ihn mir bestimmt kaufen wenn er endlich auf DVD drausen ist.

Ich muss gestehen, dass ich Trekkies bisher noch gar nicht angeschaut habe, kann also inhaltlich nicht mitreden!

Trekkies fand ich persönlich nicht so besonders.

Überspitzte Verehrung von Star Trek und Fans die Freaks sind... nö gefallen hat mir der Film nicht...

Wenn das irgenwelche Star Trek-Nichtkenner anschauen, dann glauben die, dass alle ST-Fans total durchgeknallt sind!

Zurück
Oben