TrekDinner im Fernsehen

A

Annika

Guest
Am Montag dem 30.10.2000 sendet der WDR einen Bericht über das TrekDinner in Köln. Einer der Berichterstatter ist unter anderem der von der Wochenschau bekannte Komiker Bastian Pastevka. Uhrzeit 22:30 Uhr

super. da wird mal ETWAS ST-con artiges übertragen, und dann wird es von einem albernen und schlechte komiker präsentiert. das heisst mal wieder: ST wird lächerlich gemacht und durch den kakao gezogen.....

Dash, wie kannst du jetzt schon sowas sagen. Du hast es doch noch gar nicht gesehen. Kommen da wieder die alten Vorurteile durch?

wozu sollten die sonst nen comedian das ganze moderieren lassen. bestimmt nicht wegen seiner fundierten ST kenntnisse.

Ähm, Dash, ich glaube du siehst die Sache etwas falsch...

Bastian Pastevka ist 1. schon ok, was Comedy angeht und 2. (was noch viel wichitger ist) bekennender ST-Fan!

Vielleicht sogar Mitglied bei diesem TrekDinner, weshalb es überhaupt erst ins Fernsehen gelangt sein könnte...

Und wie ich hörte, kann er ganz passabel klingonisch, und das kann kein Nicht-Trekker.
Ich find's toll, dass wir Promi-Unterstützung bekommen. :D

okay, ich wusste nicht, dass er ST fan ist, aber das ändert alles nur teilweise.
erstens denke ich, dass trotzdem witze und sprüche von ihm erwartet werden.
zweitens, wieso ist promi-untetrstützung so toll?
drittens ist er comedy-mässig nicht ok, aber das ist ansichtssache.

Wir wollen mal das Beste hoffen.
Herbert Feuerstein soll ja auch mit von der Partie sein. Vielleicht nehmen die Beiden unsere Freizeituniformträger so richtig auf die Schippe! :D
Gruß
McLane

------------------

In meiner Fernsehzeitung steht das es ein Porträ von Bastian Pastevka ist. Vielleicht geht der immer dort hin und deswegen zeigen die das? Oder in der Fernsehzeitung steht nur Müll.

shy.gif
verpasst
icon31.gif
:dead:

Hey moment mal Chris! Da hätt' ich jetzt aber mal ein paar eingehendere Informationen erwartet. Schließlich scheinst du der einzige zu sein, der es nicht verpasst hat. Also rück' doch bitte mal mit ein paar Details raus. Sind die Trekkies wieder mal vera..........lbert worden? Hat Basti sich als Trekkie geoutet? War das Dinner lecker? Waren die Teilnehmer uniformiert? Wo fand das Treffen statt? (Also welche Pommes Bude?)
Kann Basti klingonisch? Gab es einen kleinen Gastauftritt von Feuerstein, als Vulkanier, oder so?
Fragen über Fragen. Also bitte, bitte Chris. Erstelle doch mal eine kleine Reportage, für alle, die wie ich versehentlich Futurama aufgenommen haben am Montag. :D

Zurück
Oben