Trashcorner

S

sweettooth

Guest
Habt Ihr schonmal Filme gesehen die so grottig waren, das sie schon wieder unfreiwillig gut und komisch waren? Genau für solche Filme soll dieses Topic sein. Inspiriert durch den neuesten Fund meinerseits. Darf ich vorstellen

Santa's Slay

51AABYTWBWL._AA240_.jpg

Vergessen wir mal die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Partie gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.

Also ich hab im Internet gelesen, das dieser Film als Horrorkomödie gelistet wird. Lustig ist er aber eher ungewollt. Bei diesem Film stimmt aber auch garnichts. Angefangen bei den Schauspielern. Von einem talentlosen Ex-Wrestler(Bill Goldberg) bis hin zu bekannteren Gesichtern wie Emilie de Ravin (Claire aus Lost) ist eine breite Palette von Actorn vorhanden die zwischen (wollen wir mal sagen) gut bis talentlos über overacting gehen.

Die Story ist so an den Haaren herbeigezogen und irgendwie habe ich das Gefühl was ähnliches in Futurama schon einmal gesehen zu haben. Die Gags die da sind sind entweder schlecht getimed oder unterirdisch. Die Splattereffekte begrenzen sich auf garnicht bis auf ein wenig vorhanden.

Trotz, oder gerade, wegen alledem habe ich mich köstlich amüsiert. Und gebe diesem Film den trashfactor

8 von 10

weil gerade von Exwrestlern trashigere Filme gibt!!!!

Bliebe noch die eine Frage: Würdest du den Film weiterempfehlen? :D

Hier noch ein richtiger Leckerbissen...

Monster Man
http://imdb.com/title/tt0365513/

Zwei "Jugendfreunde" werden auf dem Weg zur Hochzeit einer Ex-Mitschülerin von einem Monster-Auto verfolgt (wie bei Jeepers Creepers, nur geiler). Mehr muß man garnicht erzählen.
Der Film hat richtig Style, ist lustig, spannend und eklig. Und die Auflösung am Ende ist mehr als hahnebüchen. Als Bonus dann noch die die beschissenste Ami-Prüderie-Sex-Szene ever.

Sieben von Zehn (ich halts mir offen, noch bessere Filme kann ich sonst nicht höher einstufen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben