Transformers 2 ROTF SB-Trailer

S

sweettooth

Guest
Wie auch bei Star Trek gab es beim Suberbowl einen Trailer zu Transformers 2. Da ich den ersten Teil (wohl im gegensatz zu vielen anderen) super finde freue ich mich auf die Fortsetzung.

Aber hier der Trailer

Ach, der erste Teil war gar nicht soo schlecht (Bay halt), was mich gestört hatte, war, dass man während der Kämpfe fast gar nichts mehr erkannt hat. Weder, wer gerade involviert war, noch wer "verletzt" wurde. es war einfach zu hektisch teilweise.

Der neue Full-length Trailer der vor "Freitag dem 13" lief ist draußen. Aber leider erstmal wieder in einer schlechten Quali :(

Neuer Trailer in schlechter Quali. Aber morgen soll dort derselbe Trailer in HD veröffentlicht werden.

Edit: Jetzt ist der Trailer wieder online und das in guter Qualität!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab den Film jetzt gesehen. Dafür dass er 150 Minuten lang war, fand ich ihn erstaundlich kurz (sprich: nie langweilig).

Die Handlung ist wieder mal dürre, aber das ist bei Bay eben so. Ansonsten sieht man dem Film an, dass der Regisseur immer noch ein zu groß geratenes Kind geblieben ist, welches ausgiebig und mit viel Spaß mit seinem neuen Spielzeug spielt.

Im Prinzip ist der Film das, was in einem Kinderkopf vor sich geht, wenn dieses im Sandkasten sitzt und zwei LKWs immer wieder gegeneinander rammt.

Nur zu empfehlen, wenn man was fürs Auge haben will und auf Handlung verzichten kann. :)

Absolut richtig bloß Bays inflationärer Einsatz von Slomos ist schon etwas übertrieben. Aber sonst wie DJDoena schon sagte, Popcorn Kino in Reinkultur. Bin mal gespannt wann die ersten "Michael Bay hat Transformers zerstört" Postings aufschlagen :D

Gestern habe ich diesen geschaut. Nicht schlecht, die Handlung ist dürre. Wenn man langweilig ist und etwas vor den Augen haben möchte, ist Transformer2 eine gute Wahl.

Zurück
Oben