trailer

M

MFG

Guest
kann mir einer sagen, wo ich mir den trailer RUNTERLADEN kann, nicht streaming, ich will ihn auf platte haben
gibts den auch schon auf deutsch ?

Also ich freu mich auch schon auf den Film. Mal schauen das ich wieder zur Österreich Premiere kann. Bei Star Trek 9 war ich dabei und das war cool :)

Die Trailer die ich bisher gesehen hab, lassen nur gutes zu erhoffen. Endlich mal ein Film wo die Romulaner eine große Rolle haben und nicht nur immer die Klingonen vorkommen.

Beamie

Jo, ich habe mir den gestern auch schon gesaugt, und 2. Trailer ist noch besser wie der erste :) . Der Film kann nur gut werden ;) .

ah sorry, das kommt davon wenn man den ganzen tag englisch redet, englisch TNG schaut usw usw usw

Sach mal Meister, da stimmt was im HTML-Code auf deiner Seite nicht. Guck dir mal an, was da so zwischen den title-Tags kreucht und fleucht. Das scheint da sicher nicht hinzugehören. Oder ist das der neue W3C-Standard... Sch... IE, nichtmal das kann er. ;)

Code:
<title>TREKNews.de: <font color=yellow>Nemesis Trailer - Super Qualität!</font></title>

das ist sozusagen ungewollt beabsichtigt ;)

unser newsscript bastelt aus dem Textfeld 'Headline' den <title> tag - und na ja ... wenn ich jetzt ne headline gelb machen will auf der startseite dann muss ich halt INS textfeld da auch <font color ... usw reinschreiben - daher setzt er das auch in den Titel tag mit rein ;)

aber stört das echt so extrem ? ;)

Na das kannst du doch über eine preg_replace-Zeile wegbekommen und schöner siehts auch noch aus ;)

[edit] oder du benutzt strip_tags($str) [/edit]

Aber was noch viel wichtiger ist, ist folgendes. Ich muß in diesem sch*** Code hier mal die HTML-Syntax zwischen den Code-Tags aus-x-en.

jaja ich weis... KÖNNTEN wir alles machen ;)

aber ich befürchte dass genau dann der Internet Explorer anfängt font tags im title zu akzeptieren ;)

Weiß jemand ob es den 2.Trailer auch schon auf deutsch gibt? Oder wenn nein wann er geplant ist?

Zurück
Oben