Trailer Download

Wie kann ich die trailer auf startek.com runterladen? Ich kann sie mir zwar angucken aber ich will sie ganz aufm PC.

Mmh mit "speichern unter" anstatt "öffnen! wenn du auf den Link klickst? :)

:confused: Ich verstehs nich.das mit "ziel speichern unter.." klappt nich. Also wo soll ich draufdrücken??? :confused:

Du drückst mit der rechten Maustaste auf den Link dann erscheint folgendes Menü:
Leiste.jpg

Dann drückst du "Ziel speichern unter ..." und wählst den Pfad, also wo du das Ding hinspeichern willst.

So blöd bin ich auch nich. Ich mein ja auf der Seite!!Wo soll ich auf der Seite draufdrücken um mir das runterzuladen????

Taurus2 schrieb:
Wie kann ich die trailer auf startek.com runterladen? Ich kann sie mir zwar angucken aber ich will sie ganz aufm PC.

Wenn du das ding voll ansehen kannst geh in Windows ins Startmenü, dann auf Suchen und nun auf Nach Dateien oder Ordnern. Nun gib in suchfeld "*.mov" ein und wähle als suchordner den Ordner mit deinen Temp. Internetdateien, standartmäsig ist das "C:\WINDOWS\Temporary Internetfiles" !!!!!!!!

Oder du benutzt einfach Doenas Links da oben, damit geht es ganz einfach... Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zurück
Oben