Traditionelle Betazoid-hochzeit

M

Max

Guest
Wenn ich das in der TNG-Folge "Hochzeit mit Hindernissen" richtig verstanden habe, ist die Braut bei einer traditionellen Betazoid-hochzeit nackt.
Wenn ich mich nicht irre kam in einer Version des ST:X-Plots vor, dass Will und Deanna heiraten... :eek: :D :D :D

Alle beide Ehepartner sind bei ner Bethazed Hochzeit nakisch.
Aber wenn bei ST X tatsächlich nackt geheiratet wird, dann ist der Film ja erst FSK 16 und Paramount hätte ungefähr 80% ihres Stammpublikums ausgeschlossen.
Und das wollen wir ja net ......oder doch??

mfg

Soviel ich weiß sind nicht nur Braut und Bräutigam nackt, sondern zumindest auch noch die Eltern und Schwiegereltern!

Wenn Will und Deanna bei Star Trek X wirklich heiraten, dann wir Paramount diese Stelle leider so schneiden, dass wirklich nix zu sehen sein wird. Ich hoffe aber inständig darauf, dass es in einem solchen Fall auch noch eine nicht-jugendfreie Version gibt. Nämlich dann können ich und der Rest der 20 % uns diese Version ansehen!
:D :D :D

Alle Gerüchte, die ich bisher gelesen habe, besagen, dass die Hochzeit gar nicht gezeigt wird, sondern der Empfang danach.

lol
ihr seid ja komiker *g*

nungut, zum thema
riker: mensch
deanna: halb-beta, halb-mensch

wer sagt denn, dass die so heiraten, wie es auf betazed gemacht wird
es is mehr mensch da, als beta
also werden die eher wie die menschen heiraten
es sei auch noch gesagt, das deanna selber nix von nackt heiraten hält !!

also werden die eher wie die menschen heiraten

Du vergisst aber einen wichtigen Faktor: Lwaxana Troi, Tochter des 8. Hauses, Hüterin der heiligen Ringe von Rixx,...
Die nervt die beiden doch solange bis sie traditionell heiraten.

Heiraten sollen sie ja auf jedenfall, wenn man den Quellen im I-Net glauben darf (jaja ich weis ist alles non-canon :lol: )
Wenn sie heiraten denk ich schon das sie ne Betazoiden-Hochzeit machen, weil beide wissen wie Lawksana sie nerven wird wenns sie´s net machen :D

Ach noch was zu dem "wenn sie nackt heiraten erst ab 16" !!! Ich hoffe doch das StarTrek nicht wirklich so ne Kinderserie geworden ist :D :D :D :D (sorry an alle unter 16 die sich jetzt angesprochen fühlen :lol: )

Der dicke Schotte schrieb:
Ach noch was zu dem "wenn sie nackt heiraten erst ab 16" !!! Ich hoffe doch das StarTrek nicht wirklich so ne Kinderserie geworden ist :D :D :D :D (sorry an alle unter 16 die sich jetzt angesprochen fühlen :lol: )

Diese Bestimmungen über Jugendschutz vor nackten Tatsachen (wenn ich das mal hier so ausdrücken darf) kommen ja nicht von Star Trek oder von Paramount sondern direkt von der amerikanischen Regierung!

Erst Empfang auf der Erde:
Will und Deanna haben geheiratet!
Danach wollen sie nach Betazed fliegen, um dort auch noch auf betazoidisch zu heiraten.

Doch das wird man nicht sehen, weil sie da nämlich zunächst nicht ankommen...

@Hasentod: Ist schon klar das da Paramount nix machen kann... hab das auch anders gemeint! Du hattest geschrieben das Star Trek dann 80% seiner Zuschauer verlieren würden wenn sie den Film ab 16 machen würden, und dazu mein Komentar ;)

Zurück
Oben