Totenkopf über dem ENT Logo????

D

Doktor Ost

Guest
Leute, was ist hier im Forum los? Das ist doch geschmacklos und makaber, außerdem nach den neuesten Einschaltqoten absolut ungerechtfertigt. Falls die Quoten so bleiben, wird ENT noch 3 Jahre laufen! Wie gesagt, bei den aktuellen Produktionskosten ist die Serie gegenwärtig ein Riesengewinn, besonders auf dem sonst eher schwachbrüstigen Freitagssendeplatz.
Wie kommen denn die zusätzlichen Icons überhaupt in die Nähe der Hauptlogos? Das sind doch wohl eher unwahrscheinliche Zufälle, oder? Nun ja, irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben - hoffe ich...

[ratlos] Dr. Ost

PS: Wie lange nach Halloween bleiben die Dinger denn stehen?? Oder sind die jetzt eingerechnet? Tss Tss...

Das ist doch geschmacklos und makaber, außerdem nach den neuesten Einschaltqoten absolut ungerechtfertigt.

Du interpretierst da zuviel rein. Der Totenkopf hat einfach am besten auf Archers Körper gepasst. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe dich nicht Doktor, das ist doch nicht für immer so. Der Kopf ist wahrscheinlich morgen wieder weg und das alles hier war dann umsonst.

Ich denke ja schon vorraus an die Weihnachtsdekoration und was dann für ne Reaktion von Doktor Ost kommen könnte:

Kerze neben Archer:
Was soll das? Sollen Archer und Enterprise verbrannt werden, weil ihr es für so schlecht haltet? ;)

Man kann manchmal zuviel in Dinge reininterpretieren und hier haben wir mal wieder ein Beispiel dafür.

@ Dr. Ost über den Banner Rotator kannst du dir den Einstellen der dir am meisten Beliebt, von den Bannern.

Die Icons wurden früher alles vier Wochen (das war doch so) gegen andere getauscht, war ein nettes Gimmix :)
Gibt es jetzt leider nicht mehr :cry:

Richtig nervig ist das hier
Als angeblich ALLGEMEINES SciFi-Forum ist (nicht nur) der Banner doch stark Farscape dominierend, mit regelmäßig neuen Motiven. Manchmal wird da auch für diese "Rettet Farscape" Kampagne Werbung gemacht. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten.

EDIT: Ich habe nichts gegen die Serie...nur gegen diesen Okkultismus.

Uh, eine unnötige Diskussion *sofort mitmach* :p ;) :D

Geister bei der Defiant? Is die etwa schon tot oder soll das heißen, dass da nichts los ist in der Serie? Und ne Hexe bei der Enterprise? Ich wusste ja schon immer, dass die Serie veraltet ist... :D

(war nicht böse gemeint, aber ich konnt mir den Komentar bei diesem Thema einfach nicht verkneifen *g* *g* *g*)

Zurück
Oben