TOS: 1x21 - Morgen ist Gestern / Tomorrow Is Yesterday

Wie bewertest du 1x21 - Morgen ist Gestern / Tomorrow Is Yesterday

  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (geht so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 1x21 - Morgen ist Gestern / Tomorrow Is Yesterday
Episodennummer: 22
StarDate: 3113.2
Beschreibung:
Nur mit Mühe kann sich die Enterprise von der starken Gravitation eines Planeten befreien. Dabei wird sie allerdings mit einer solchen Wucht in den Weltraum geschleudert, dass das Schiff durch einen Zeitsprung in das Jahr 1968 zurückversetzt wird. Auf der Erdoberfläche trifft Kirk auf den Airforce Captain John Christopher, der in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Um aber den Ablauf der Geschichte nicht zu beeinflussen, darf in der Vergangenheit nichts Schwerwiegendes verändert werden.

Regie: Michael O'Herlihy
Autor: D.C. Fontana
Gaststars: Majel Barrett as Computer Voice
Roger Perry as Captain John Christopher
Ed Peck as Colonel Fellini
Hal Lynch as Air Police sergeant
DVD: Box 01, Disc 05
 
Logische Begründung?

Hm ... kann mir jemand vielleicht mal das Ende erklären? So ganz habe ich das nicht verstanden. Wie bitte soll das mit dem Beamen gegangen sein? Es existierten doch von beiden Personen 2 Varianten ... ebenso müßte die Enterprise zweimal dagewesen sein ... entweder habe ich das grundlegende Prinzip nicht verstanden oder die Folge war sehr schlecht durchdacht ...
 
Zurück
Oben