Topic für Gegner der E-Mail Aktion!

C

Cpt.Picard

Guest
Hallo ihr Gegner der E-Mail Aktion! Hier habt iht euer eigenes Topic, in das ihr soviel Kritik posten könnt wi ihr wollt. Bitte benutzt es auch!

Nein, ich werde hier schon noch reinschauen und konstruktive Kritik aktzeptieren, aber ich will jetzt endlich über die Aktion reden und nicht dauernd erklären, warum sie doch Erfolg haben könnte.

Meine Argumente:

1.
Es ist mir egal, das TNG nicht mehr gesendet wird! (Ich hab um die Zeit was besseres zu tun.)

2.
Weiß ich, das 1000 Trekkies nichts gegen gute Einschaltquoten von bescheuerten Richterserien ausrichten können.

3.
Hab ich fast jede Folge schon gesehen und wenn ich sie haben oder sehen will, gehe ich in die Videothek und leih sie mir aus! (oder ich schaff mir PW an.)

4.
Hab ich die Schnauze voll immer Sat1 anzubetteln und denen 100 Mails zu schreiben.

Das sind meine Gründe! Ich denke sie waren eindeutig und bitte um Verständnis.
Vielen Dank meine Damen und Herren!
redface.gif

Hoch Buhhh, wie soll da kritisieren noch spaß machen?
Außerdem, was soll das? Nur weil du keine Kritik lesen willst, ein Topic aufmachen, wo wir uns dusselig schreiben können damit du deine ruhe hast?
Ha, woher will ich wissen, dass du hier noch liest?

Nene, so geht das nicht, das wird schön im eigentlichen Topic bequatscht!

Was heist hier eigendlich Gegner der EMail Aktion ??
Es wurden nur Gründe genannt warum solche Aktrionen nichts bringen.
Lieber mal unvoreingenommen an die Argumente gehen anstatt seine Augen verschlossen zu halten

Was würdert ihr sagen, wenn ich in jede Besprechung einer Voyager Folge hinneinposten würde, dass ich Voy scheisse finde? Und dabei meine ich keine sachdienliche Kritik, sondern dieselbe Grundsatzdiskussion, die ihr immer wieder anfangen wollt.

Was würden die Grünen sagen, wenn zu jedem ihrer Parteitage Frau Merkel erscheinen würde, um ihnen zu sagen, dass sie ihr als Partei missfallen?

Cpt.Picard schrieb:
Was würdert ihr sagen, wenn ich in jede Besprechung einer Voyager Folge hinneinposten würde, dass ich Voy scheisse finde? Und dabei meine ich keine sachdienliche Kritik, sondern dieselbe Grundsatzdiskussion, die ihr immer wieder anfangen wollt.

Hmmm....Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :hmm:

Zurück
Oben