Toiletten?

W

William der Blutige

Guest
Ich mal eine Frage die ich mir schon unzählige mal gestellt habe.
Was macht die Crew auf einem Raumschiff wenn sie mal muss?
:confused: Ich hab schon so viele Quartiere von innen gesehen, aber konnte noch nie eine Toilette endecken. Nur von Seven und den Kindern, die auf der Voy waren, weiß das sie dafur den Alkoven gaben.
:confused:
 
Man könnte das Zeug ja rausbeamen. :D

Ich glaube mal von jemand gehört zu haben, dass es achteckige Zylinder sein sollen. Aber selbst habe ich noch keine gesehen.
 
Dazu gibt es schon hunderte Topics, wenn du mall die Suche benutzen würdest
 
es gibt toiletten in den qurtieren sie wurden auch eingebaut aber nie benutzt
 
Der Tribble Freund schrieb:
Dazu gibt es schon hunderte Topics, wenn du mall die Suche benutzen würdest
Wer andern eine Grube grubt, sich selber in die Hose pubt! Es gibt keine Suche! Von daher war der Geordie-Smiley gut gewählt, du Blindfisch. ;)
 
DJ Doena schrieb:
Originally posted by Der Tribble Freund:
[qb]Dazu gibt es schon hunderte Topics, wenn du mall die Suche benutzen würdest
Wer andern eine Grube grubt, sich selber in die Hose pubt! Es gibt keine Suche! Von daher war der Geordie-Smiley gut gewählt, du Blindfisch. ;)[/QB]

Wieso gibt es keine Suche mehr :confused:
 
Das vewerten die sicherlich wieder, wie bei den Fremen von Dune! Vielleicht ist die Toilette aber auch hinter einer Verblendung, die nur aufgeht wenn sie gebraucht wird.
Oder die stehen auf Gemeinschaftklos, wer weiss...
 
Man ihr habt ja Probleme, ich hab die Toiletten auch noch nicht gesehen, aber irgendwo werden sie hingehen. Man muss bei vielen Unstimmigkeiten der Phantasie freien Lauf lassen, warum nicht auch hierbei?
Ich glaube kaum, dass sich die Uniformhosen selber reinigen.
 
Also das mit den Muschel zum appuzen ist von Demolition Man, da beleidigt Silvester Stalone doch den Automaten damit der Papier ausspuckt. Aber ich glaub das die mit sicherheit kein Papier mehr verwenden, wäre ja viel zu verschwenderisch.
 
Vileicht klettern sie ja in die PU-Kammer eines übergrossen speziellen Replikators und machen da hin. Der Replikator zerlegt dann die Sch***** in ihre submolekularen Bestandteile, sortiert diese nach Brauchbarkeit, und leitet die brauchbare Materie wieder in den Rohmasse-Aufbewahrungstank des Replikator Systems. Daraus entsteht dann wieder eine leckere Malzeit.


@Diana: Check mal deine Signatur, da fehlt eine Klammer.
 
Auf der NCC-1701D gab es auf jeden Fall Toiletten! Es gab sogar eine, die direkt von der Brücke zu erreichen war. Wenn man nämlich in Richtung des Besprechungsraumes gegangen ist und kurz vorher links abgebogen, stand man direkt vor der Tür zu Toilette.
Ich glaube, dass ist sogar in den offiziellen Blueprints eingezeichnet...
 
Zurück
Oben