Todesdatum

HA! Alles Bockmist!

Bei dieser hier 2041 und bei nem anderen Test vor ein zwei Tagen war es noch 2060 (nicht, dass ich eines der beiden unbedingt bevorzuge...). Aber das ist der Beweis, dass da nichts dran ist. Ha!

Hm, ja. Unfug. Vor allem noch viel zu lange ... Was mache ich bloß mit so viel Zeit?

Ist das jetzt dein Ergebnis, oder bezieht sich das auf die Aktualität der tollen BMI-Werbeseite? :D

Ich bin mit 45 sowieso tot. Hab' ich mir vorgenommen. Mein 45. Geburtstag wird der finale Absturz.

Nicht so wirklich. Wenn ich mich umgucke in dieser Altergruppe, merke ich, dass das Leben da anfängt an Qualität nachzulassen mit Wehwehchen etc. fängt's da an usw. Außerdem möchte ich noch mit beiden Beinen im Leben stehen, wenn ich den Löffel abgeb'. So kann ich's noch genießen.

Außerdem rechne ich mit meiner Erblichen Vorbelatung (Lungen-, Darm- und Magenkrebs, außerdem Herzinfarkt, Schlaganfall und Schlafabnoe, andererseits ist ein Großonkel von mir 104 geworden, eine Urgroßmutter über 90...) , meinem früheren Drogenkonsum und meiner jetzigen Raucherei spätestens mit 45 am Ende zu sein.

Außerdem könnte - auch wenn es unwahrscheinlich ist - ein Teil der Einnahmen irgendwie in ne Forschung fließen die dir bei deiner Lebenserwartung zugute kommt, wobei ich es für unwahrscheinlich halte das dieser Test das mitberechnet ;)

... oder du musst wegen eines Zigarettenautomaten die Straßenseite wechseln, um deiner Sucht nachzukommen und Sekunden später, fällt ein Raumschiff auf die Straßenseite, auf der du dich zuvor befandest. :konfus:

Man kann den Spieß aber auch umdrehen:
Mal angenommen Raucher sterben früher, ein Raucher überquert die Straße zum nächsten Automaten um sich eine Kippe zu holen und wird dabei von einem "zufällig" vorbeikommenden LKW überfahren!!!! :)

Schon, aber es ging ja darum, warum er länger lebt, wenn er anfängt zu rauchen.

Natürlich ist als Raucher irgendwann die Fläche, wo dich tödliche Kugeln treffen könnten, viel kleiner. Ins Bein dürfte man dich dann irgendwann sicher schwer treffen können. :D

Apropo sterben hab hiern link gefunden. Ist nicht für schwache Nerven www.blumen.de
Klickt dann einfach auf die Beschreibungen in der Mitte....

Das muss nun nicht sein.. - Windsor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben