TNG verschoben?

D

Duffy

Guest
Vielleicht gibt es schon so ein Topic, aber ich wollte mal wissen, was mit TNG passiert, wenn bald diese neue Gerichtsserie Mo-Fr um 16:00 auf Sat 1 läuft (bis zu dem Zeitpunkt wird Sat 1 noch nicht mal in der siebten Staffel angekommen sein). Peter Imhof soll ja eingestellt werden. Kommt dann TNG um 14 Uhr oder wird die Ausstrahlung nicht fortgesetzt? Das wäre echt zum :kotz:

Schon wieder ne neue Gerichtsserie und die auch noch für TNG ausstrahlen? :kotz:
Vielleicht strahlt Sat1 TNG ja auch irgendwann in der Nacht aus wie die Serie Frasier, oder so... ist aber glaub ich bei Sat1 sehr unwahrscheinlich das die das machen

Ich denke, wenn genug Leute eine E-Mail an Sat.1 schreiben und sich beschweren, dann wird Sat.1 Star Trek vielleicht nicht absetzten.

Ja und vielleicht haben sich Palästinenser und Israelis auch auf einmal ganz doll lieb! :hmm:

Hasentod schrieb:
Ich denke, wenn genug Leute eine E-Mail an Sat.1 schreiben und sich beschweren, dann wird Sat.1 Star Trek vielleicht nicht absetzten.

Das glaubst du doch selbst nicht!
Wenn genug einschalten, dann wird dieser Gerichts-Schwachsinn gesendet
monkey.gif

doch würd ich schon sagen, wenn sich auf einmal ganz viele bei Sat.1 beschweren!

TNG bleibt wo es ist und diese neue Gerichtsserie ersetzt irgendeine Talkshow (ich glaub Peter Imhof oder so).

Willst du uns falsche Hoffnungen machen oder hast du bei Sat1 (oder irgendwo anders) gelesen dass TNG bleibt?! :confused:

Cp. Picard woher hast du diese Info?

Wenn es war ist währe das einfach nur :)

Die Gerichtsshow kommt ab dem 12.11 statt TNG.

Ich habe heute nachmittag beim Zuschauerservice von Sat 1 angerufen, da bisher weder mein Fax noch meine e-mail beantwortet wurde.
Die Mitarbeiterin schaute in der Datenbank zur Programmplanung nach. Sie sagte mir, dass das Programm für 6 Wochen im vorraus geplant werde. Bisher habe TNG keinen neuen Sendeplatz erhalten, derzeit sehe es so aus, als ob es erstmal ausgesetzt werde. Ich solle aber nochmal Anfang November anrufen, vielleicht hätte TNG dann einen neuen Sendeplatz.
Erstmal hat TNG definitiv eine mehrwöchige Pause.

Die Sat.1 Kontakadressen:

zuschauerservice@sat1.de

Sat.1 Zuschauerservice
Oberwallstr. 6
10117 Berlin

Telefon: 01805 / 11 41 11
Telefax: 01805 / 11 41 12

Ich denke, wenn sich genügend Star Trek Fans bei Sat.1 nach TNG erkundigen und eine Wiederaufnahme ins Programm wünschen, wird dies auch geschehen.
Diese Mails/Briefe etc an Sat.1 sollten aber freundlich formuliert werden, Drohungen nutzen nichts.

das beste was passieren kann, wäre, das die eq dieser gerichtsshow so grottig sind, das es sich nach drei wochen selbst erledigt.

kann sich jemand vor 5 oder 6 jahren erinnern, wo dieser ganze talkshow boom anfing? ich hoffe es haben nicht annähernd so viele leute interesse an gekünzelten gerichtsshows

(nicht das ich schon eine tngfolge geguckt hätte, seit sie wieder läuft)

Inzwischen wurde der neue Sendeplatz von TNG bekannt gegeben. Ich erhielt heute diese Mail von Sat.1:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail.

Die Serien "Voyager" und "The next Generation" werden natürlich nicht
abgesetzt. Es kommt lediglich zu ein paar Verschiebungen:

"Voyager" geht ab dem 30.11.01 wie gewohnt weiter.

Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung "Richter
Alexander Hold" kommt, wird der Sendeplatz für Star Trek wie folgt
verlegt:

Bis einschließlich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00
Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um
17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
SAT.1 Zuschauerservice
i.A. Carolin Ziesche

Da ich vorraussichtlich nächstes Jahr werktags um 16h keine Zeit zum fernsehen haben werde, freue ich mich über den neuen Sendeplatz. Mich stört es nicht, dass so nicht jeden Tag eine Star Trek Folge im Free-TV kommt, ich finde es nur schade, dass TNG erst im Februar weitergeht.

Zurück
Oben