TNG Geschichten für eigene Mini - Filme =).

D

DingsDa

Guest
Hallo Liebe Community.
Ich bin derzeit dabei, mir Teile zu kaufen, um kleine (von der Aufmachung sicherlich nicht sehr professionelle) Star Trek Mini-Episoden zu drehen, die sich um Picard und co drehen. Dafür hab ich mir nun eine Enterprise Brücke sowie eine Enterprise mit Brücke und Bereitschaftsraum sowie (glaube ich) Zehn Vorne geholt. Nun bin ich – zugegebenermaßen – nicht der Kreativste was Drehbrücher angeht, beziehungsweise, hab auch keine so große Zeit, mich um eine Vorlage zu kümmern. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr – freiverfügbare – Geschichten kennt, die sich in diesen 3 Räumen abspielen, die ich dann mit den Sets nachdrehen könnte. Solltet ihr eine direkte Idee für eine Geschichte haben, dürft ihr die mir natürlich auch gern mit teilen, mit einem netten Gruß, Timm

Hallo Timm, also Ideen könnte ich dir genug an den Kopf werfen. Ideen die sich auf drei Räume beschränken, da dürfte es schon schwieriger werden.

Mal aus der holen Hand geschossen.

Konstruktionswerft und die Crewmanns, die das Schiff in der Endausfertigung betreuen, oder die Schiffsysteme warten.

Die Nachschicht die Philosophische Diskussionen führt.

Vlt. melden sich auch unsere Autoren und geben die ein paar Tipps. Meiner wäre, dass ihr auch etwas Grundwissen in Kameraführung, Beleutung und der Schauspielerei erwerbt. :)

Okay, ich hab's wohl nicht ganz gut ausgedrückt:
Ich hab mir die Innerspace Modelle von einem Shuttle (heute erst), einer Enterprise gekauft. Also wird das ganze ein Action Figuren Mini Film-Episoden Ding
wink.gif

http://image02.webshots.com/2/0/58/57/124805857MMxVaI_fs.jpg<- da sind 10 Vorne, die Krankenstation, Picard's Raum und die Brücke

Dann hab ich mir ein innerspace Shuttle gekauft, wo man Szenen mit ihnen im Shuttle drehen kann.

Und für Bessere Kameraführung hab ich mir die Brücke ansich auch noch mal so gekauft:

http://1.bp.blogspot.com/_uv-qYn_b7YQ/SaSRydsBoJI/AAAAAAAAAdw/AXwaV2MvpVQ/s400/DSCN2695.JPG
das sieht dann noch mal so aus.

Und damit möchte ich dann die Filme/Folgen machen.

Ich bin gerade etwas am herum überlegen, was genau das sein wird, aber Geschichten technisch lege ich es vor Generations.
Meine Gedankliche Anfangssequenz ist, wie Picard mit einem Shuttle eben zur Enterprise gebracht wird, die gerade gewartet wurde.

Könnte echt was werden. Hätte ich nicht gedacht. Die Trailer haben mir gut gefallen, auch wenn die Aktionfiguren etwas seltsam aussehen. ;) Wo das Shuttle auf dem Schirm war, das sah echt klasse aus!

Freut mich =)

Das sind nur die kleinen Aktion-Figuren, die Szenen in Sachen wie Brücke werden aber mit den Großen Figuren gedreht =).

So, meine erste Bestellrunde ist vorbei.
Nun hab ich:
* Figuren:
- Dr. Crusher
- Wesley Crusher
- Picard
- Riker
- LaForge
- Worf
- Data
- Troi
- Einen Klingonen
* Kulissen:
- Enterprise D Brücke
- eine andere Brücke (deren Namen ich wg Spoiler nicht verraten will)
- Picards Raum (Mini-Modell)
- 10 Vorne (Mini Modell)
- Krankstation / Brik ( Mini Modell)
* Schiffe:
- Shuttle (mit Innenleben
- Enterprise D (Groß
- Enterprise D (mittel, mit den Sets)
-> Mirco Schiffe (Für Bluescreenaufnahmen)
- Enterprise D
-USS STARGAZER
-USS RELIANT
-USS ENTERPRISE 1701-A
-USS ENTERPRISE 1701
-RUNABOUT SHUTTLE
-ROMULAN D'DERIDEX WARBIRD
-ROMULAN BIRD OF PREY
-DS9 - TEROK NOR (wird als DS9 Verwendet)
- BORG KUBUS

Die Aufnahmen auf den Mini-Sets werden allesamt wahrscheinlich Ihre "Bewegung" durch die Kamera bekommen, da sie wirklich einfach SO klein sind, als dass man nichts verändern kann, ohne das die Figuren gänzlich umfallen. Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft, aber nunja, die Hauptsache ist die Enterprise D-Brücke.
Wenn jemand den Maschienen Raum oder sonstige Mini-Sets hat (Transporter / Krankenstation) Gerne eine PM an mich, falls er sie verkaufen will =).
Das wars erstmal von mir!

Zurück
Oben