TNG DVDs kaufen?

T

Thot Gor

Guest
Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich mir um Weihnachten herum die komplette TNG Serie auf DVD holen soll. Ich bin sehr daran interessiert, vor allem da auch alle Folgen auf Englisch auf den DVDs sind (man kommt ja sonst kaum an Englische Star Trek folgen). Aber ca. 600 Euro ist schon ein ziemlicher haufen Geld, und dann kommen ja irgendwann auch noch TOS und DS9...

Hat sich irgend jemand die DVDs geholt oder plant es zu tun? Kann mir jemand einen Rat geben ....??

Tja, das willst du jetzt sicher nicht hören, aber bei Amazon hättest du die 7. Staffel gratis bekommen, wenn du bis Ende Mai die ersten 6 bestellt hättest.

Wenn du dir die TNG DVDs alle bei Saturn kaufst und am Ende die Kassenbons von Staffel 2-7 einschickst bekommst du die erste ENT Staffel umsonst. Da die Boxen bei Saturn günstiger sind ist das Angebot somit günstiger als das von Amazon.

Und 105 Euro ist auch nicht gerade ein Pappenstiel und das mal 7 Season mal 5 Serien da kommt was für den merchendising gebeutelten Fan zusammen.

Und sind das so viele Extras drauf das sich das überhaupt lohnt.
Bei TNG und TOS kann sich das Bildmaterial ja nicht arg von VHS abheben?

Hi

andere Methode: die Staffel von einem guten Bekannten ausborgen *g* dann kann man ja auch was machen wenn man eine große Festplatte hat und es ist viel billiger ;)

*g* ich hab leider noch keinen DVD Brenner - aber der kommt rein wenn mein alter Brenner den geist aufgegeben hat.

Greetings Beamie

Also wenn ich etwas so toll finde, dass ich es unbedingt haben möchte, würde ich nicht versuchen, durch irgendwelche Tricks dieser Sache zu schaden.. und wenn du dir die Baxen brennst tust du doch genau das... ;)

Man kann damit aber auch gegen die Produktpolitik von Paramount demonstrieren da bisher noch keine Box von vorne herein fehlerfrei war sondern immer was nachgebessert wurde.

Peter von Frosta schrieb:
Man kann damit aber auch gegen die Produktpolitik von Paramount demonstrieren da bisher noch keine Box von vorne herein fehlerfrei war sondern immer was nachgebessert wurde.

Man kann allerdings auch über jeden noch so winzigen Fehler meckern, und mit nichts zufrieden sein.

Das ist doch kontraproduktiv. Man soll gefälligst froh sein, dass überhaupt irgendwas nachgebessert wird.

Roi Danton schrieb:

Man kann allerdings auch über jeden noch so winzigen Fehler meckern, und mit nichts zufrieden sein.

Ah ja, und warum macht dann Paramount immer diese Umtauschaktionen bzw. legt amazon immer ne korrigierte DVD in der letzten Box bei wenn man doch zufrieden sein sollte, sind ja nur Kleinigkeiten ?

EDIT
Die US Boxen sind übrigens fehlerfrei, aus Protest kann man ja diese kaufen ;)

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich die TNG-DVDs kaufen soll - schließlich hat mir die Serie sehr gut gefallen. In absehbarer Zeit werde ich sie mir aber nicht kaufen, und zwar aus 2 Gründen.

1.: Ich hab keinen DVD-Player und auch mein Compu kann mit DVDs nichts anfangen. :D

2.: 600 Euro sind viel zu viel. Da muss der Preis noch mächtig sinken. In der Zwischenzeit kann ich mir auch noch die Wiederholung im Fernsehen anschauen.

Es wäre wohl schön, TNG auf DVD zu haben. Aber 600 Euro plus die Kosten für einen DVD-Player ist mir die Sache dann doch nicht wert.

Gecko schrieb:

Ich hab keinen DVD-Player und auch mein Compu kann mit DVDs nichts anfangen. :D

Das ist doch egal. Ich kenn jemand der hat sich in der Videothek 2 DVD ausgeliehen und auf dem weg nach Hause ist ihm eingefallen das er gar kein DVD Player hat weil seiner schon seit einem Monat kaputt ist. :lol:

Ich kauf mir warscheinlich mal in nächster Zeit die 1. und 2. Season. Wenn ich das Geld zusammen hab.

Zurück
Oben