TNG DVD Covers

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ich bin wahrscheinlich wieder mal der letzte, der das rausfindet, aber ich frag trotzdem:

Ist euch aufgefallen, dass man die hüllen aller staffeln nebeneinanderlegen kann und sie somit ein einziges großes bild ergeben? ich fotografier und scan das mal nachher

Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, daß "Die Verschwörung" völlig unct auf der DVD vorliegt? Schließlich handelt es sich um die einzige ST-Folge, die geschnitten wurde (TV).

Der Nexus schrieb:
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, daß "Die Verschwörung" völlig unct auf der DVD vorliegt? Schließlich handelt es sich um die einzige ST-Folge, die geschnitten wurde (TV).
Du hast nicht gefragt?!?!

Weil ich noch nichts davon wußte.
Solche Sachen sind bei mir umgehend zu melden... Das is'n Befehl!

Hi

Sky One zeigte die Folge auch ungeschntten her - leider wurde der Sender dann codiert. Ich sah TNG anfangs auf Sky One als ich sie dann auf deutsch sah, wunderte ich mich warum da was fehlte in der Folge. Ich dachte mir einfach nur: ist der werbung zum opfer gefallen. ;)

Beamie

Der Nexus schrieb:

1. AFAIK fehlen immer noch ein paar Sekunden
2. War es nicht die einzige geschnittene Folgen.

Zum Beispiel ist "Gestern, Heute, Morgen" bei der Fernsehausstrahlung (bis auf PW) immer geschnitten, Ausnahme war nur die Erstausstrahlung. Wie das allerdings auf dem VHS-Band ist weiß ich nicht.

Ach ja... stimmt.
Ich habe jetzt nur an Gewaltszenen gedacht.
Glücklicherweise blieb mir eine Austrahlung der ungekürzten finalen Folge nicht vorenthalten.

Der Nexus schrieb:
Die paar Sekunden? War übrigens auf VHS auch schon ungekürzt. Aber die über 4 Minuten in "Gedankengift" zählen dann wohl auch nicht, oder was? Auf meiner Homepage habe ich übrigens alle deutschen TV und VHS-Schnitte von TNG, DS9 und VGR gelistet. http://www.gratissaugen.de/erbsen

Zurück
Oben