TNG DVD Boxen

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hi, wer von euch hat

a) die 7 Boxen bereits vollständig?
b) die Boxen 2 - 7 bei Saturn gekauft?

Hat jemand schon diese Coupons und Quittungen gegen den DVD-Ständer und die First Season Box eingelöst?

a) Fast. Ich musste Season 6 bereits zweimal wegen einem Defekt auf Disk 3 zurückschicken. Hoffentlich krieg ich diesmal eine funktionierende Box.

Ich habe die ersten beiden Boxen. Für die anderen fünf habe ich zur Zeit weder Geld noch Lust

Eigentlich hätte ich gerne die Boxen gekauft, aber sie sind mir einfach viel zu teuer! Ich verlange natürlich nicht einen Preis wie bei der Babylon 5 Box, aber irgendetwas dazwischen müßte es schon sein, damit ich ihn Versuchung komme!

Denke, bei den meisten ist es eine Geldfrage, 700 € dafür auf den Tisch zu legen ist ja auch nicht eben ne Kleinigkeit :(

Ich bisher noch keine, vielleicht hohl ich mir aber noch irgendwann eine

Hab jetzt die 1. und bin entäuscht: der deutsche Ton ist nur in MONO ! Das kann jawohl nicht wahr sein. :brmbl:

Natürlich ist der deutsche Ton nur Mono. Paramount konnte/wollte den deutschen Ton nicht mehr neu mixen und auf 5.1 Format bringen.

Ich werd meine Gutscheine gegen den DVD-Ständer eintauschen. Erstens sollen die Bonus-DVDs der letzte Dreck sein und zweitens schafft das Platz in meinem DVD-Regal

Allerdings hab ich grade bei eBay gesehen, dass jemand EUR 40,50 für alle Spacemiles bietet. Das könnte meine Entscheidung noch ändern.

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber was solls :D

Sind die TNG-DVD´s eine limited Edition?

Ich meine, gibts die nur eine bestimmte Zeit zum kaufen?

Ich will sie mir ja kaufen, aber kann mir höchstens eine Box im Monat leisten.

bei Media Markt gibts derzeit alle 7 Boxen im Metallkoffer (zumindest sieht es nach Metall aus) für 549,- und wenn man einen DVD-Player dazunimmt 599,- inkl. DVD-Player.

Plastik. Es ist shitty Platik. Aber es sieht gut aus...

Und: Es sind nur 1-6 drin. Aber es ist noch ein Platz frei für die 7.

Zurück
Oben