TNG - DVD aus dem Handel genommen????

Also dass die dann nicht mehr erhältlich sein sollen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wenn dem doch so ist, habe ich ein ziemliches Problem, steht bisher doch nur Staffel 4 bei mir zuhause...

Ganz ruhig und keine Angst.

Meines wissens nach wird erstmal nur die Produktion neuer Boxen in GB eingestellt mehr nicht. Also im Handel wirds die Teile für eine gewisse Zeit noch geben und ich denke mir mal wenn die Teile sich dann immer noch gut verkaufen werden die wieder Boxen nachproduzieren, denn Paramount lässt sich doch keine Gelegenheit entgehen irgendwie Geld zu machen.

eddi schrieb:
Irgendwas verpasst? Welche DVD meinen die denn???
Nicht mitbekommen, dass Paramount seit zwei Jahren damit beschäftigt ist, alle Serien auf DVD zu veröffentlichen?

Jana, mich interessiert diese Nachricht an sich eher wenig, mir waren die DVDs eh zu teuer (bei TOS habe ich es mir wenigen den ungeschnittenen Folgen ja noch gerade so gefallen lassen)
Und auch sonnst rechne ich eher damit, dass es sich bei dieser Meldung nur um einen marketing Trick handelt, und die Boxen in einem halben Jahr wieder zu haben sind

Aber immerhin, dieses Gewinnspiel da bei sat1.de ist interessant.

die produktion der tng-boxen wurde eingestellt, da man jetzt erstmal enterprise auf dvd rausbringt. danach wird es eine neue auflage der tng-boxen geben.

Ist doch praktisch für die, die noch nicht alle Boxen haben. Denn jetzt gibts die für 65 Euro.

Wenn du zuviel Geld hast kannste die für 65 € kaufen wo immer das sein mag, ich würde da eher zum nächten MediaMarkt gehen wo die Boxen nur 52 € kosten ;)

Amazon-Preis: EUR 64,97!!

Dann kann man ja nun wirklich so langsam schauen, ob man die sich auch mal "neu" kauft ;)

Weiss eigentlich jemand, wann die neue Serie auf DVD erscheint. Da hatte ich mir noch die erste Staffel auf Video gekauft (Falls hier jemand Interesse haben sollte.......

Eddi

wenn du enterprise meinst, die kommt im märz 2005, alle 4 staffeln sollen noch 2005 veröffentlicht werden. es gibt auch bereits bilder, wie die boxen aussehen.

Die enterprise boxen sehn echt gut aus, leider passen se nicht zu den anderen serien. Aber wenn ich jetzt bei den anderen serien die art der boxen wählen könnte würde ich die enterprise art nehmen.

ich denke, das ist absicht. tng, ds9 und voy passen zusammen, da sie ja auch zusammengehören. tos sieht ganz anders aus, war ja auch jahrzehnte vorher im tv. und jetzt enterprise: is ja auch von den anderen serien getrennt, sieht daher wieder anders aus.

Zurück
Oben