TNG doch nicht abgesetzt

S

swissborg

Guest
Soeben habe ich folgende Mail von Sat 1 erhalten:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail.

Keine Angst, die Serie wird nicht abgesetzt.

Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung "Richter Alexander Hold" kommt, wird der Sendeplatz für Star Trek wie folgt verlegt:

Bis einschließlich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00 Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüssen

SAT.1 Zuschauerservice

i.A. Carolin Ziesche

Endlich mal ne gute (mehr oder weniger) nachricht von unserem ST Sender Nr. 1. :confused:

Hm ja, schön und gut, aber das zieht sich ja dann eeeeeewig hin. Wenn ich mich nicht irre, fehlen dann nach dieser 3-Monats-Pause bis Februar noch 51 Folgen. Jede Woche eine, das heißt die letzte TNG-Episode müsste dann irgendwann Ende Januar / Anfang Februar 2003 laufen...

Wenn sich nicht wieder alles ändert :D

naja, besser als gar nix
aber um die urhzeit gucke ich nie fern, deswegen werde ich das garantiert vergessen :(

Bereits mehrmals berichteten wir über die "Voyager"-Pause vom 02.11. bis 23.11.2001 am Freitagabend in SAT.1. Jetzt ist es aber auch sicher, dass die Serie am 30.11.2001 um 20:15 Uhr weitergeht, und zwar mit der nächsten neuen Folge der 7. Staffel "Die Veröffentlichung".

Damit werden in diesem Jahr aller Voraussicht nach noch vier weitere neue Folgen von "Voyager" ausgestrahlt.

Hier der aktuelle Sendeplan: (kurzfristige Änderungen können sich jederzeit ergeben)

Fr. 30.11.2001: "Die Veröffentlichung"
Fr. 07.12.2001: "Friendship One"
Fr. 14.12.2001: "Ein natürliches Gesetz"
Fr. 21.12.2001: "Eine Heimstätte"

Am 28.12.2001 wird keine "Voyager"-Folge gesendet, sondern ein weiterer Film. Ob die Ausstrahlung mit der letzten Folge sowie des Finales im neuen Jahr gleich weitergeht, ist noch nicht bekannt. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten.

Quelle: www.voyager-center.de

Zurück
Oben