Titelmelodie

M

MKV21

Guest
Neues zum \'Enterprise\' Titellied und Intro

TrekWeb hat die Bestätigung erhalten, dass Paramount den englischen Opernstar Russell Watson ausgewählt hat um die Rod Stewart Melodie "Faith of the Heart" als ‚Enterprise’ Eröffnungsthema zu covern, die auch im „Patch Adams“ Soundtrack zu hören war. Das Debütalbum THE VOICE des englischen Tenors war in den U.K. Classical Charts für Monate ganz auf der Spitze. Wenn du mehr von Russell und seiner Arbeit erfahren willst, dann besuche doch seine offizielle Website, RussellWatson.com.

Das Lied von Rod Stewart das auch den Textteil "No one can bend or break me... I can reach any star... I\'ve got faith of the heart..." enthält, gibt es unten bei uns zum Downloaden.

Dies hebt wohl oder über die erste Star Trek Serie die ein Lied mit Text für das Eröffnungsthema nimmt hervor! Die Quelle von Trek News hat bestätigt, dass das Intro für ‚Enterprise’ aus verschiedenen "historischen Erforschungsszenen" bestehen soll. Unter anderem wird angeblich auch eine Bild des Space Shuttles Enterprise, wie damals schon in früheren Gerüchten behauptet, erscheinen und nicht mehr das traditionelle "as [Name des Charakters]" Stück vorkommen, wenn ein Namen eines Darsteller eingeblendet wird. Bilder der Charaktere sollen auch nicht bei den entsprechenden Einblendungen gezeigt werden. Die Atmosphäre des Intros sein, laut Berichten, gefüllt mit Erforschungs und and Pioniergeist.

Ich werde bei dem Gedanken an diese ganz anderen Art von Intro und Leid schon etwas mißtrauisch, muss ich ehrlich gestehen. Mir gefielen die schönen, schwungvollen und zauberhaften Melodie der anderen Serien sehr gut. Bei einem Lied mit Text bin ich mir nicht so sicher.... Und das „as“ war meiner Meinung nach immer sehr hilfreich um zu lernen wer nun wer ist. Jetzt wir man sich wohl andere Quellen suchen müssen, wenn man die Schauspieler noch nicht kennt. Aber man wir ja sehen was das alles wird...

Quelle: Treknews

Ich hab mir die Sache mal angehört... ich finds Star Trek untypisch. Aber ich will mal eure Meinunge hören.

Pop, Charts, Covern? Bääh

*auf TNG wart*

Ich steh bnicht auf diese Art Musik und diese auch noch in einer ST Serie? Naja, ein Selbstmordgrund ist es nnicht aber fände es piep piiiiiiieeeeeep ppppppppppppppiiiiiieeeeeeeeeeeeppppp zum

"Wherever You Will Go" war um Lichtjahre besser.

BTW: Was zur Hölle war an der DS9- und VOY-Titelmelodie schwungvoll?

Ist das war das der Song von Rod Stewart ist? Kann mir einer sagen wo ich den saugen kann? als MP3?? und auch die Version die im Trailer zu hören ist? Hab eben die Real Version gehört und die hat mich nicht so vom Hocker gehauen!

Sektion31

Wahrscheinlich werden für die nächste serie noch Bands wir Marylin manson oder Korn als Melodieträger verwendet! :mad:

Ich will mein gutes altes Star-Trek wieder
*winsel*

Yeah...das wär doch mal geil...oder besser noch Cannibal Corpse, Napalm death...etz... :D
Ne mal im Ernst...ich täte Opeth vorschlagen...*g* ;)

wie haben vorhin den pilot in grosser runde gesehen und als das lied anfing hat die ganze meute schallend gelacht...

elphie schrieb:
wie haben vorhin den pilot in grosser runde gesehen und als das lied anfing hat die ganze meute schallend gelacht...

Dann bist du gerade in den USA? Mach doch mal ein neues Topic auf und berichte uns, was dir am Pilot gefallen hat und was nicht.

Ich nehme alles zurück! Ich finde den Vorspann richtig genial! Der beste Star Trek Vorspann und die beste Titelmelodie, Nicht schlecht paramount. :thumbup:

Hi

Ich hab das lied von Rod Stewart - war ein Kampf es zu bekommen:

morpheus fand es nciht
edonkey fand es nciht
limewire fand es nciht
imesh fand es

nu in imesh waren 3 lahme drinnen saugte mit 0,2 - 1,0 kb, bei 4 m b rechnet mal wie lang es gedauert hat.

wer es will ab in den euirc und dann in #startrek-enterprise

Greetings Beamie

@Beamie!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du einfach dem Link oben gefolgt wärst, dann hättest du einen Direktlink zum Lied bekommen! Ich konnte es mit 80 KB/s saugen :thumbup:

Auf diesem Link könnt ihr euch den Vor- und Abspann (ca 3 min. und 23mb) mit dem neuen Lied ansehen und anhören. Ist meiner Meinung nach nicht übel.

Hi

von da hab ich es auch her, wollte das lied aber als mp3 haben das ich es im zug hören kann. Wir haben zwar etliche rod stewart cds aber leider war das lied nicht dabei. bei meinen bekannten haben wir auch von der url den vor- und abspan ngesaugt und in eben allen geziegt, ich hatte da leider nioch nciht den film und zum filschauen wären wir während unsere München Treffens nciht gekommen *g*

Greetings Beamie
Ichschaffe so und so nur 7 kb wenn ich glück habe

Zurück
Oben