There aren't stupid questions ...

S

Schoggi

Guest
... there are only stupid people!

Wie ihr hier unschwer erkennen könnt gibt es Leute wie Ash, shark, etc. nicht nur hier.

Wer ein wenig Ahnung von Computern hat, findet die Diskussion doppelt lustig! :lol:

Sinnlooooos!

Wenn das ein Fake ist, ist man zwar erleichtert, dass es nicht so dumme Menschen gibt. Aber dann ist es auch nicht mehr so lustig.

Nun, das ist ein Fake, und ich glaube, ich kenne den Typen, der da gefaket hat, sogar...
mad.gif

Klar ist ein Fake auch lustig. Zumindest für die, die nicht zum Naaren gehalten worden sind :D
Die die voll drauf eingegangen sind, kann man ja auch als naiv/dumm bezeichnen.
Da gabs doch so ein Sprichwort?
"Wer ist der Narr? Der Narr, oder der Narr, der dem Narr folgt?"

Aber stimmt schon, egal wasses ist, man weiß nie ob man lachen oder weinen soll.
Ich für meinen Teil habe Bekannte die Ahnung von StarTrek zu glauben haben...DAS ist die Hölle. (O-Ton: "Warum kann man keinen Sternenflottencaptain mit dem Picardmanöver austricksen? Das hat der Picard dem doch nicht erzählt, wie das geht.") Glaubt mir, diese Person hat die Sache mit den Sensoren und der Akademie heute noch nicht begriffen, und will immer noch fachsimpeln...MIT MIR....
:confused: :cry: :brmbl: :dead: :hmm: : :kotz:

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
...MIT MIR....
:confused: :cry: :brmbl: :dead: :hmm: : :kotz:

Klar, wenn du so sprichst wie du schreibst ist das wohl die Hölle für dein Gegenüber, kann ich mir denken....

Reynolds schrieb:

Klar, wenn du so sprichst wie du schreibst ist das wohl die Hölle für dein Gegenüber, kann ich mir denken....

[Streitmode gelber Alarm]
Da ich nicht sicher weiß, wie du das meinst
(ausschweifend, wortkarg oder neunmalklug :D )weiß ich nicht wirklich, was ich darauf erwidern soll.
Wenn'de aba auf dit mundfaul jeschriebne Berlinarisch anspielst, um Gottes Willen: Nein! Hochdeutsch ist doch was schönes.

[/Streitmode gelber Alarm]

BTW: Du hast aber schon verstanden, was ich eigentlich meinte? :)

Dax schrieb:
zuviele smiles sind einfach nur krank

Die Smiliegesellschaft unterliegt einer Seuche?OMG....gibts da kein Gegenmittel, um die zu heilen? Eine Welt ohne Smilies....*vorstell* OMG....

Zurück
Oben