Themes für Windows XP

D

Dax

Guest
ich wollt mich mal erkundigen, ob jemand schon Themes für Windows XP hat (andere als die mitgelieferten bzw. die von PLUS!) oder irgendwelche seiten auf denen es welche zum runterladen gibt.

Mit google hab ich nur diverse Skins für win98/2000 im Windows XP style gefunden.

Bei XP lässt sich ja mit den themes viel mehr beinflussen als mit den Win98/2000 themes. Interessant wäre ein StarTrek (evtl. LCARS) style oder ähnliches.

So, meine Meinung über Windows behalte ich mal für mich, und sage die mal, wo du anfangen kannst: www.google.de und dann Tippe deinen Suchwunsch ein :) - dann findest du

Ich hab mich da schon informiert.
intelligent.gif
Die bei Plus! etc. enthaltenen Skins sind alle schwachsinn :kotz: und sind eher sowas wie die skins bei win98, also keine richtigen umformungen wie Windows-Klassik -> WinXP silber / blau / grün oder so. Das sind so jungel, hintergrundbilder und mausskins etc. :corn:
Richtige Skins gibt es (noch) nicht.

Es trudeln die ersten ein. Es gibt einige Themes die Windows ähnliche Veränderungen wie die Themes bei 98 etc. zufügen. Sie wirken sich jedoch nur auf Mauszeiger, Hintergrund etc. aus. Große Veränderungen wie Silber -> Blau -> WinClassic hab ich noch nicht gesehen.

Wer einen Halo - Skin für WinXP haben will, melde sich mal bei mir. :cola:

Hi leute, bei mir herrscht das Problem nach dem installieren von Themes ausm Netz, daß die net funzen.

Also ich kopiere wie immer ein verzeichnis und ne Themedatei in das Verzeichnis Ressourcen in Windows Systemverzeichnis. So nun funktioniert i.A. das The mit Hintergrundbild und Icons, aber weder Sound noch der Stil (d.h. die Fensterrahmen etc) verändern sich. Es bleiben weiterhin nur die drei bekannten stile Blau, Silber und Grün. Kann jemand mir da weiterhelfen.

Zurück
Oben