THE NEXT GENERATION - GEWINNSPIEL !!!

H

howie_berlin

Guest
Habt Ihr schon gesehen - bei www.tvb.de gibt es derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man eine coole TNG-Tasche und zwei Mal ARMADA2 gewinnen kann. Und für Fans ist nur eine einfache Frage zu beantworten. Die Chancen sind groß, da das ein kleiner Sender ist!

Nein! Echt?! Boah! Das muss ich doch unbedingt weitererzählen!

Bitte verarsch jemanden anderes. Denn entweder bin ich zu blöd oder Ihr habt das Gewinnspiel sehr gut versteckt. Jedenfalls habe ich es nicht auf der Seite gefunden. Bezogen auf deinem letzten Satz, denke ich mal, dass das Gewinnspiel nicht online ist, sondern per TV gestellt wird.

Ansonsten würde ich sagen, dass ist das 'beste' Post in der Kategorie "Werbung in eigener Sache".
Da dies eindeutig Werbung für die Seite bzw. den Sender ist, würde ich mal sagen dies ist das falsche Forum.

Doch das Gewinnspiel gibts auf der Page.... da ich den Sender ehh net empfange ist es mir egal ob das eigenwebrbung ist oder net :D

Hat sich sowieso erledigt, nicht wahr Howie?
Lest es hier unter News (ganz unten).

EDIT: Durch die On Air Meldung liegt die Nachricht jetzt im News Archiv

Da ich das Gewinnspiel übersehen habe, bin ich wohl blöd. ;) (Bist Du jetzt zufrieden Howie? :D )
So wie es aussieht ist TVB (hört sich für mich eher nach einem Turnverein an) bald :dead:
Da kann ich nur sagen:
Mein herzliches Beileid. Es wird schon wieder. R.I.P.

Zurück
Oben