The Day After Tomorrow

N

nan_solo

Guest
Wann kommt er denn jetzt endlich, der neue Emmerich? Angeblich war er doch schon vor nem Jahr geplant, dann wieder verschoben - und jetzt? Kommt er dieses Jahr oder gar nicht mehr? Und wie ist er geworden?

Gruß, NAN

Da ich noch nicht in der Zeit reisen kann weiß ich nicht wie er geworden ist. Laut der offiziellen Seite soll er weltweit am 28. Mai dieses Jahres starten. Der Trailer gibt auch nicht viel her außer das man sieht wie ein Sturm über den halben Planeten fegt und eine Schneise der Verwüstung hinterläßt. Als letztes sieht man die Überreste von New York, unter ein wenig Schnee :D

Ich denke auch mal, dass es nicht viel anders sein wird, wie ein Katastrophenfilm à la Deep Impact o. ä.

Aber was ich vom Trailer gesehen habe, find ich schon ganz nett. Und es geht doch nichts über eine richtig schöne Katastrophe, gell? ;)

Windsor schrieb:
Ich denke auch mal, dass es nicht viel anders sein wird, wie ein Katastrophenfilm à la Deep Impact o. ä.

Aber was ich vom Trailer gesehen habe, find ich schon ganz nett. Und es geht doch nichts über eine richtig schöne Katastrophe, gell? ;)
Auf der Website http://www.thedayaftertomorrow.com ist jetzt bei der deutschen Variante auch der zweite Trailer auf deutsch online, und der zeigt ja definitiv mehr und das sieht auch ziemlich gut aus, finde ich. Ausserdem finde ich Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal beide ziemlich gut!

Ich hab mir gerade mal den zweiten Trailer angesehen und kann einfach nur sagen.. Wow!

Den versuch ich mir nicht entgehen zu lassen. Mich wundert aber schon, dass jemand nochmal mit einem Katastrophenfilm in die Kinos kommt. Ich hatte schon gedacht die Zeit dieser Filme sei erstmal vorbei.

Zurück
Oben