The Andorian Incident

Spike

Admiral
Teammitglied
Hat sich schon jemand die Folge erfolgreich bei eDonkey gezogen und könnte mir den Link geben? Ich hab's jetzt schon 2x versucht und am Ende hatte ich dann immer die Folge "Terra Nova".

Sorry, hab dein Topic nicht geöffnet, bevor ich die Folge nicht angeschaut hatte. Dachte ja eher an eine Episodenkritik dahinter.
Dabei hab ich die Folge seit Freitag sogar in zwei Versionen, allerdings beides 430MB-mpgs (du bevorzugst die avi, soweit ich weiss).

432,33 MB / Bild einen Hauch zu hell, ohne Sendelogos:
<a href="ed2k://|file|Enterprise - 1 - 07 - The Andorian Incident.mpg|453335708|967eebb44c7a1916100b5d5bd2f33664|">Enterprise - 1 - 07 - The Andorian Incident.mpg</a>

432,80 MB / Bild einen Hauch zu dunkel, mit dem sicherlich schon bekannten Sendelogo "A" rechts unten:
<a href="ed2k://|file|enterprise.107.the_andorian_incident.vcd.cid-wow.mpg|453819100|d63abc1cc2961508201752cd9a66d6f7|">enterprise.107.the_andorian_incident.vcd.cid-wow.mpg</a&g t;

Beide Versionen sind mittlerweile sehr gut verfügbar.

Edit:
Ich weiss nicht, wie man edonkey-Links am besten darstellt, darum hab ich sie einfach nur reinkopiert. Hilfestellung diesbezüglich wäre willkommen. :rolleyes:

Ich hab ne DivX 4 Version (224 MB) von Morpheus.

spoiler.gif

Die Folge war wieder spitze! Obwohl ich mir gleich gedacht habe das die Vulkanier lügen.

spoilerende.gif

Hi

Ich habe die 440 mb Version aus dem EF-Net dort gibts wirklich eine geniale Qualität, man kann dort nur mit highspeed-modems saugen, also nichts mit ISDN oder so. Mein Bekannter saugt die Folge mit DSL in 1,30 und dann läßt er mich an seinem FTP saugen. nun liegt die Folge im Eu-irc in meinem fserv.

Greetings Beamie

Also ich finde die Folge Klasse - viel Action und eben ein überraschendes Ende mit dem man nicht gerechnet hat. Lustig finde ich auch die Szene im Transporterraum ;) Die sie kennen wissen was ich meine.

Beamie schrieb:
Hi

Ich habe die 440 mb Version aus dem EF-Net dort gibts wirklich eine geniale Qualität, man kann dort nur mit highspeed-modems saugen, also nichts mit ISDN oder so.

Das hört sich ja richtig gut an. Kannst du mir mal mailen, wie man da ran kommt?
Danke im Voraus.

Nein, aber vesuche es doch mit Morpheus, da gibt es die 430 Mb version!

Eine der besten Episoden bisher...gut Story und die Andorianer sind einfach nur cool...besonders Jeffrey Combs...einfach ein toller Schauspieler...ich sauge immer die mpg-Version...mit dem A unten rechts...die kann man auch ganz gut auf den DVD-Player schauen... ;)

Zurück
Oben