[US-Film] The A-Team (2010)

Der neue Hanibal gefällt mir weniger gut und die Auflösung des Trailers ist Total fies. Also kann ich nur hoffen das es etwas wird :)

Wäre schön das A-Team wieder in Action zu sehen.
 
A-Team ist einfach nur genial. Die Serie gehört eigentlichzu den wenigen Serien meiner Kindheit, die ich heute noch gerne angucke.
Ich hoffe, dass der Film genauso gut wird. Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf den Film. Wichtig ist natürlich auch das geniale und einzigartige Thema.
 
Wird auf jeden Fall in den Kinoplaner aufgenommen. :)

Übrigens: Das Original läuft Samstags Abends von 6 bis 8 auf RTL2
 
Das A-Team hat es wie einige 80er Klassiker in meine DVD-Sammlung geschafft - selbst wenn ich sie wahrscheinlich nie wieder angucken werde. ;)
 
Sag mal was ist das für ne komische Seite? Immer wenn ich versuche die aufzurufen stützt mein Internet ab.
 
Ich hab diverse Reviews gelesen und selbst die wohlwollensten ergaben gerade mal ein "Kann man sich angucken, muss man aber nicht". Aber gerade wenn es in Richtung A-Team-Fans geht, werden die Meinungen zerstrittener.

Und egal wie schlecht die Serie objektiv gesehen eigentlich war, ich mochte die 4 Verrückten und ich bin nicht sicher, ob ich mir das jetzt unbedingt wegen eines Sommerfilms kaputt machen will, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es bisher eigentlich keine wirklich brauchbare Serienverfilmung gab.
 
Ich sag mal so, Erinnerungsvermögen abschirmen und geniessen ;)

Klar, die Story ist mal wieder wüst umgeschrieben worden, der Van zerstört und schon wieder eine Frau dabei, wenn auch diesmal nicht auf der Seite der Jungs. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Der Humor kam definitiv nicht zu kurz, leider gab es einige Tote, was gar nicht in der Tradition des A-Teams ist.

Die Charakterumrisse waren in der Regel sehr gut getroffen, bis auf B.A. Er war meiner Meinung nach brutaler als nötig. Zumindest über die meiste Zeit des Films.

In jedem Fall hat man sich die Möglichkeit eines zweiten Teils offen gelassen. Und wenn das passiert, hoffe ich, dass es auch das eine odere andere Element gibt, was einen noch mehr an die Serie erinnert.

Aber Fakt ist doch, hätte man den Film gemacht, wie die Serie, würde er an den Kinokassen floppen. Also musste man ihn mehr an die heutige Hirnabschalt- und Krachbumm-Generation anpassen, was meiner Meinung auch gelungen ist.

Also, wenn ihr euch entschliesst, den Film anzusehen, packt vor betreten des Kinosaales alles, was ihr über die Serie wisst, in irgendeine dunkle Ecke eures Gehirns und holts erst nach der Vorstellung wieder heraus.
 
Also, wenn ihr euch entschliesst, den Film anzusehen, packt vor betreten des Kinosaales alles, was ihr über die Serie wisst, in irgendeine dunkle Ecke eures Gehirns und holts erst nach der Vorstellung wieder heraus.

Dann kann ich's auch gleich sein lassen. Wenn ich ein modernes A-Team sehen will, gucke ich Leverage oder Burn Notice. ;)
 
Zurück
Oben