Tetrion Pulswerfer?

T

Tiberius Foxbat

Guest
Genau so oder ähmnlich bezeichnet Worf eine Waffe im Film ST9, als die auf der Yacht des Captain waren. Er sprich zudem noch von Isomagnetischen Desintegratoren.

Ich gehe davon aus, daß es sich dabei um zwei versch, Waffen handelt. Hat man jemals irgendwo mal gehört/gesehen etc. wie son Ding ausschaut oder funzt? Oder war das nur eine andere Bezeichnung für den Isomagnetischen Desintegrator, was dann ein Autorenfehler wäre. Schreibt mal was dazu.

Ich kenn nur den Tetryon-Pulsdisruptor aus Elite Force, das ist eine Waffe von den Hirogen die mit Phaser-Tetryons feuert, so sieht sie aus (sorry, das bild ist etwas dunkel und dadurch das sich die waffe dreht siehts so aus als wär die vorne erheblich größer):

tpd.jpg

Nachtrag:
Bissel groß das Bild, obwohls nur 56 KB hat. War zu faul des auf eigenem Webspace zu uppen, musst über Datei Upload -> Verzeichnis der Bilder -> tpd.jpg kucken glaub ich!

Die Waffe ist eine MINIGUN die Tetriongeladene Kerne verschisst! :D

ich persöhnlich mag die Subraumwaffen!!!

und von den Handwaffen mag ich die Hirogenwaffen am liebsten - und den U-MOD und den Bogenschweisser aus EF!!! :D

Tiberius Foxbat schrieb:
[QB]Genau so oder ähmnlich bezeichnet Worf eine Waffe im Film ST9, als die auf der Yacht des Captain waren. Er sprich zudem noch von Isomagnetischen Desintegratoren.
[QB]

Ich weiss nur das (angeblich) diese Waffe in den Fakten und Infos als "Worfs Wunder Wumme" bezeichnet wird. Ich fands auch etwas seltsam das das ding dan so eine kleine zerstörungswirkung hat, eher wie ein normales phasergewehr....

Zurück
Oben