Terroranschlag in London

Nunja, ich würde mit der Schuldzuweisung warten bis man weiß welche Terrorgruppe schuld war. Können ja prinzipiell auch angepisste Franzosen gewesen sein.

BEKENNERSCHREIBEN:

Hallo liebe Tommy Spacken,

ich habe die Bomben in Eurer Hauptstadt gelegt, weill Ihr doofe Ohren habt. Nehmt Euch in acht, liebe Franzosen, weil mir Eure Sprache nicht gefällt werde ich auch Euch bombadieren.

Tödliche Grüße

Peter von Frosta

Hmmm, soviel zur Glaubwürdigkeit solcher Schreiben.

wasn scheiß... habs auch gleich erfahren als ich vin der Schule gekommen bin...

Was geht in solchen Leuten vor :brmbl:

Ich meine okay "unsere Zivilisation" war vor 100 jahren noch genauso, aber ich kapier trotzdem nicht was das soll.

So ein Mist, schon wieder 33 Tote.
Verdammte Bin Laden.

Da Deutschland eine parlamentarische Demokratie ist wird sie das nicht können.
Schließlich muss der Bundestag (also auch Grüne und SPD) zustimmen, und das werden sie nicht.
Im Gegensatz zu den USA liegt der Oberbefehl nicht allein beim Präsidenten/Kanzler.
Welch Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJ Doena schrieb:
Wie immer man zum Irakkrieg und zu den USA/GB steht, Terror ist kein akzeptables Mittel! :brmbl:
Jedoch wohl die einzigste Möglichkeit, wie sich diese Leute gegen die Militärischen Großmächte wehren können. Was legitim ist und was nicht, tja, ich denke, das keine Art von Krieg legitim ist, indem unschuldige Menschen sterben, jedoch ist das immer so und solange man seine Konflikte nur so löst, wird es auch immer so bleiben.

Daffy schrieb:
Jedoch wohl die einzigste Möglichkeit, wie sich diese Leute gegen die Militärischen Großmächte wehren können. Was legitim ist und was nicht, tja, ich denke, das keine Art von Krieg legitim ist, indem unschuldige Menschen sterben, jedoch ist das immer so und solange man seine Konflikte nur so löst, wird es auch immer so bleiben.
Al-Quaide kämpft aber nicht wirklich für die Menschen in der arabischen Welt, sondern nur für ihre Auffassung wie die Welt aussehen sollte.

DJ Doena schrieb:
Al-Quaide kämpft aber nicht wirklich für die Menschen in der arabischen Welt, sondern nur für ihre Auffassung wie die Welt aussehen sollte.
Mal ganz ehrlich, aber ist das nicht fast immer der Hauptgrund eines Krieges? Weil irgendwer irgendwem etwas aufzwingen will?

Lucius III schrieb:
und ab September ist Deutschland dank Angela auch dabei :brmbl:
Spiegel.de schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Um 14.15 Uhr tritt Außenminister Joschka Fischer im Auswärtigen Amt vor die Kameras. Mit Sorgenfalten und gesenktem Kopf verurteilt er die "menschenverachtenden Terroranschläge" und versichert den Briten Deutschlands "unerschütterlicher Solidarität".
Vielleicht schickt die jetzige Regierung selbst noch welche hin. ;)

[/font]

Hat´s schon weider in Europa gekracht... Was für eine Verschwendung... Und das "Schlimme" ist, ich kann mir auch noch vorstellen, was in den Köpfen solcher Leuten abgeht... An ihrem Lebensende sterben sie vermutlich in dem Glauben nach ihrer Tat unendlich viel Ehre zu kriegen, weil sie die Feinde Alahs bekämpft haben... arme Irre... Zu schade das eine eigentlich friedliche Religion wie der Islam solche Fanatiker hervorbringen kann.

hat er das irgendwo bestritten?
nein, er findet es lediglich schade, dass leute im namen einer friedlichen religion solche schändliche taten vollbringen können!

würde sagen, diesmal bist du aufder suche nach nem neuen grund um nelame feddich zu machen ins fettnäpfchen getreten!

Commander Spuck schrieb:
und du meinst das der katholische glauben da besser ist?
Mon-Star hat ja schon beschrieben, was ich jetzt hier angemerkt hätte. Ich weiß ja, dass ich sehr zur Naivität neige, aber (mit Verlaub) dein Post übersteigt das bei Weitem... Denkst du ich bin Christ, weil ich glaube, dieser Glaube sei perfekt? Dann wäre ich ja im Prinzip nicht besser als diese Fanatiker, die glauben für das Gerechte zu sterben (Tja, erstmal an die eigene Nase packen, das vergessen andere Menschen auch gerne, nicht wahr...)

@Mon-Star: Danke für die schnelle Aufklärung der Tatsachen

ist in der tat der erste beitrag von nelame das ich gesehen habe, welcher beweisst das nelame sehr wohl dazu imstande ist erwachsene statements abzugeben :)

das einzige was ich an diesen terroristen auszusetzen habe ist, das sie immer die falschen personen erwischen...
warum treffen die nie die architekten des krieges.

Vor noch nicht mal 5 Tagen habe ich einen Freund in London besucht, der dort arbeitet. No shit, wir haben exakt die U-Bahn an King's Cross bestiegen.

Zurück
Oben