Temporaler Kalter Krieg in der 4. Staffel???????

Ich würd gern wissen wo man sich die 3. Staffel saugen kann.....

Radio Eckenhaid schrieb:

3 Staffeln wären ein bisschen wenig :(

naja, die 4.Staffel hat vielversprechend angefangen (kein temporaler kalter Krieg und wieder mehr old-school Star Trek :D )
Wenn es so bleibt, dann könnte ich mit 7 Staffeln durchaus glücklich werden :)

wann gibts die eigentlich auf DVD?

denn im TV kann ich mir die net anschaun und bisher habe ich nur die erste Staffel gesehen und ab und zu mal mitten in der nach eine Folge

@ Radio Eckenhaid:
Ich habe was von Mitte 2005 gehört, kann es aber nicht bestätigen.

Captain McKenzie schrieb:
Ich wünsche mir Jonathan Frakes und LeVar Burton für die 4. Staffel :)

LeVar Burton hat ja schon öfters Regie geführt, darunter so Nieten wie "Terra Nova" und so Highlights wie "Cogenitor".
Aber er war da halt "nur" Regisseur. Es gibt leider keine echten Belege dafür, dass einer der beiden in einer anderen Position geeignet wäre das Ruder herum zu reißen.

It definitely is!

Jedenfalls nach Star Trek-Gesichtspunkt.

Zunächst wird uns die Fremdheit der Aliens vor Augen geführt, die Kontakte in ihrer Bandbreite gezeigt.
Zudem lernen wir noch etwas über die typisch menschliche Natur bevor uns in einer bis zu diesem Zeitpunkt unübertroffenen Dramaturgie zwei Wendepunkte präsentiert werden, die es in sich haben.
Zwar steht die Dialektik im Vordergrund, aber der Hyper Giant schafft auch Raum für tolle optische Effekte.
Trinneers schauspielerische Leistung überzeugte mich auch.
Bedenkt man noch den Score und die Sets ist diese Folge eideutig ein Highlight!

Immer dieses gejammere! Warum lasst ihr es nicht so wie es ist?
Also mir gefällt Enterprise sehr gut und würde nichts daran ändern ganz egal was andere "Fans" sagen! Seit doch froh das es mit Star Trek überhaupt mit Star Trek weiter geht!

Zurück
Oben