Tee, Earl Grey, heiß

E

Earl Grey

Guest
Da auch ausgiebiges Googlen nichts ergeben hat... hat irgendjemand ein Bild von Picards Teetasse (möglichst gefüllt)? :rolleyes:

mmmh bild hab ich dir leider keines, kann sie dir aber beschreiben. ist ne stinknormale glasteetasse, rund, durchsichtig, schwarzer henkel und wie der tee aussieht sollest du vielleicht wissen!
besser hab ich nicht mehr in erinnerung, irrtum vorbehalten :)
Die kriegt man in fast jedem teeladen.

Naja, ich schätze er wohl nur ein Bild davon gesucht, um es als Avatar nutzen zu können. Aber wie auch immer, ich habe mal ein wenig geschaut und auch leider nichts gefunden, sorry Mandra.... äh Earl Grey.

ein bild kann ich ihm auch besorgen, kein orignales von der enterprise aber ein original echter earl grey heiß und in der glastasse bild.

wenn das auch reicht, ich kann es ihm ablichten und schicken

ein bild kann ich ihm auch besorgen, kein orignales von der enterprise aber ein original echter earl grey heiß und in der glastasse bild.

Über sowas würd ich mich an seiner Stelle ärgern. Er will ein Bild von Picards Tasse. Das war doch unmissverständlich.

@spike
Ich hab nebenher ein bisschen gegoogelt: "picard earl grey tasse bild" (und abwandlungen)hab auch etliche einträge gefunden, aber nirgends ein bild. selbst auf sdce.de war nix zu finden, zwar steht überall das picard ear grey trink aber nirgends ist ein bild der tasse!

das war nur mein alternativer vorschlag.

andere möglichkeit den tng teil raussuchen und vom avi ziehen, habe ich leider nicht muß ich passen.
kennst du eine website mit wallpapern dann hat er villeicht da glück?!

EDIT: das er gegoogelt hat habe ich auch gelesen aber versuch macht gluch. ICQ!

Also wenn jemand wüsste, in welcher Folge die Teetasse vorkommt und mir einen Screenshot anfertigen könnte, wäre das natürlich perfekt :)

Ansonsten würde ich aber auch auf Hannsons Vorschlag zurückkommen, wenn die Teetasse der von Picard wenigstens ähnlich sieht... :rolleyes:

auf die schnelle fällt mir nur iconia ein und genannt wurde der teil wohl die neutrale zone?

wo das schiff mit einem virus infiziert wird und der replikator den earl grey mit so einem gewächs ausspuckt.

und spontan fällt mir nur ein wo picard in seinem quatier sitz und eine musik aufzeichnung mit seiner flöte machen will, und andauernd einer zum stören kommt, frag mich aber nicht wie der teil genannt wird.

sag bescheid wenn ich dir ein bild knipsen soll.

Das mit Störungen war IMHO "In der Hand von Terroristen" ich schau mal was sich machen lässt!

Edit:
nein das mit Störungen war falsch, aber hier hast was:
Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Das ist perfekt! Vielen Dank :) :) :)

<off topic>Wir brauchen endlich mal einen zufriedenen Smiley, der sich nicht ständig dreht, das macht einen ja verrückt... :konfus: </off topic>

gern geschehen, würd es hier ein Bewertungssystem geben würde ich sagen: "good User" bitte :D

Falls de doch noch kieckst:
In "Deja Q/ Nocheinmal Q" sieht man Picard auch n Tässchen schlürfen.

Hm, das ist natürlich noch besser... :rolleyes:

Dann werd ich Spike wohl nochmal nerven müssen... :D

Zurück
Oben