TCPA: wichtige Informationen über Recht und Freiheit!

M

Marek

Guest
* TCPA .. Big brother .. Die Freiheit stirbt zuletzt * Die Deutsche TCPA/Palladium FAQ * Big brother is watching you

An alle Webmaster: Ihr solltet unbedingt auf Euren Homepages auf den Ernst der Lage hinweisen und mindestens eine der gelisteten Seiten linken!

An die Moderatoren: Dem Ernst der Lage wegen solltet Ihr diesen Thred am besten pinnen!

1. Es entscheidet immer noch der Kunde, was sich am Markt durchsetzt. Für 90 % aller Anwender, die ihren PC bei Mediamarkt oder Vobis kaufen wird sich eh nix ändern.

2. Wer nicht bereit ist, für anderer Leute Arbeit Geld zu bezahlen (sprich er zieht sich illegale Software, Videos oder Musik von welchen Quellen auch immer auf seinen PC), dem ist eh nicht zu helfen. Ich arbeite auch für mein Geld und erwarte von meinem Arbeitgeber, dass er mich dafür anständig entlöhnt. Wem die Artikel zu teuer sind kann immer noch zu Shareware bzw. Konkurenzprodukten von Wintel greifen.

3. TCPA = Viel Lärm um nichts

4. dieser Thread wird nicht gepinnt

Wer immer noch meint, es würde hier lediglich darum gehen, Raubkopien zu unterbinden, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Ich kann nur dringend jedem empfehlen, die 3-stündige Chaosradio-Sendung, die man hier runterladen kann anzuhören http://www.againsttcpa.com/
Es entscheidet immer noch der Kunde
Und damit das nicht mehr so ist, will man TCP-freie Hard- und Software per Gesetz verbieten. Ihr solltet die Macht, die die Regierungen eines ganzen Kontinents und 200 große Firmen, zum Teil mit Monopolen haben nicht unterschätzen.

Zurück
Oben