Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass das ein ziemlich blutrünstiger Horrorfilm sein soll und überlege grad, ob ich ihn bestellen soll. Kennt jemand den Film und kann ihn weiterempfehlen bzw. davon abraten?
Ich habe den Film vor ein paar Jahren mal in der Videothek ausgeliehen. So doll fand ich den nicht. Da ist der zweite Teil um Längen besser. Eine Szene ist dabei, wo eine mutierte Frau oder so zerhackt wird. Großartig sehen tut man da auch nichts. Wenn er nur 10,- oder 20,-DM kostet, ok. Im Grunde ist aber auch das rausgeworfenes Geld.
Mal was anderes: Hab auf meiner HP eine neue Spielerei eingebaut. Virtue3D. Zu sehen gibt's die USS(?) Bader(Klasse?) und die USS(?) Belknap(Klasse?). Da ich mich da nicht so auskenne weiss ich jetzt nicht, ob es sich dabei um Schiffsnamen- oder Klassen handelt(*peinlich*). Wenn ihr mir einen Gefallen tun könnt, dann ruft mal die folgende Seite auf, vertraut dem Plug-in, wenn es sich denn meldet und sagt mir, ob die Models bei euch zu sehen sind. Ihr könnt damit auch herumspielen(drehen, zoomen usw.). Danke!
Tanz der Teufel 1 ist mit Sicherheit nicht so gut wie der zweite Teil, und da die ungeschnittene Version wohl etwas mehr als 10 bis 20 DM kosten wird, ist der wohl nur Splatter-Sammlern zu empfehlen.
Ich würde da eher zu Braindead oder Bad Taste greifen, die sind wesentlich lustiger,was die Hämoglobinsszenen angeht.
Was man überhaupt nicht empfehlen kann ist die DVD Version davon, die ist nämlich von der Bild und Tonqualität noch viel schlechter als die Video Version. Ich frag mich wie die das gemacht ham, das ist ja wirklich ne Frechheit.