Tampons und TNG

C

Curzon Dax

Guest
WTF bringt einem dazu Tampons mit dem TNG Titelsound in Verbindung zu setzten?!?
Ich guck gerade Galileo... dort zeigen sie, wie man Tampons herstellt.
Und sie spielen dabei die TNG Musik!?!? Warum? Beginnend, als sie zeigen, wie sie getestet werden... in einem Kondom, in dem eine Menstruation simuliert wird...

eigentlich kann man nur sagen... NO COMMENT :bibber:
 
Wo noch nie ein Mensch gewesen ist...... :D :lol:


Als ich das eben gerade gesehen habe ist es mir genauso gegangen, ich finde die Berichte über Herstellung von Produkten ja immer Recht aufschlussreicht aber bei Tampons überlasse ich das lieber der Fantasie.....
 
Hey, habs auch grade gesehen, und kann keinen logischen grund finden... äußerst mysteriös... wer schreibt mal die E-Mail an Pro7?
 
Recycelt jetzt Galileo Beiträge oder was? Das hab ich doch schon vor einem oder einem halben Jahr gesehen.
 
Habt ihr immer noch nicht gemerkt das unser lieben Privaten auf Sparmodus geschaltet haben. Alle drei Wochen wiederholen sie die Themen.
 
Das ist sowieso super hart.
Es ist eigentlich schon egal ob man SAM, Taff, Galileo, Welt der Wunder oder die tolle Pro7 Reportage guckt, zeigen super oft das selbe! Und das nicht nur im 3Wochenrhythmus sondern am gleichen Tag!(Womit ich nicht sagen will, dass es bei den meisten davon überhaupt einen Grund gibt es zu gucken!)
Sat.1 etc ist auch nicht besser...
 
Mal davon abgesehen, dass die Titelmelodie zu TNG wohl überhaupt nicht zum Beitrag passte und sich so mancher Hardcore-Trekkie wohl in seiner Ehre verletzt gefühlt hat,
fand ichs ganz witzig.
Geradezu selbstironisch von den Galileo-Fritzen so eine Orchestrale Musik in Zusammenhang mit Tampons zu bringen.
Pro7 weiter so ! :thumbup:
 
Freut euch, daß ich ihr nicht JEDES Lied erkennt. Ich erlebe täglich diese Vergewaltigung der Filmmusik (es sei denn, ich habe den Film noch nicht gesehen). Und wenn man schon die CD gekauft hat, möchte man sie natürlich mehrmals verwenden. So auch damals in "Welt der Wunder". Alles, was auch nur im entferntesten an einen Eisbrocken erinnerte, wurde mit "Titanic" untermalt (Nein, nicht Celine Dion, sondern natürlich unser Oberkopiermeister J. Horner). Und diese Polareisschiffbärennordpolsüdpolexpeditionsbeiträge gibt's in Hülle und Fülle.
 
Sowas ist mir auch schon aufgefallen.
Eine Zeit lang war auch der OST zu KILLBILL extrem beliebt.
 
Zum Glück nur eine Zeit lang. Ach wie gut, daß Kinofilme an Popularität verlieren.
 
Bin mir da nicht so sicher.
Manche Sender scheinen einfach einen OST zu einem einigermaßen beliebten Film zu nehmen und dann in jeder nur erdenklichen Weise für Hintergrundmusik für Beiträge zu benutzen.
3sat macht das schon seit Jahren so,
ich hör da immer wieder den Matrix OST.
 
Ich frage mich irgendwie, dürfen Sendungen einfach so irgendwelche Musiktitel einfach so im Beitrag verwenden? Da kommt schon sehr oft irgendetwas, bei dem ich mir sehr sicher bin, dass sich die Band niemals mit sowas identifizieren lassen würde und dem sicher auch niemals zustimmen würden?
 
Anscheinend dürfen sies.
Auch wenn sies nicht dürften, dann wäre es doch schwer für die Plattenfirmen, das zu überwachen, schließlich nehmen die Sendeanstalten meist nur Ausschnitte von 10-20 sek her, und dann auch manchmal nur die Instrumental-Version.
 
Ich kenne mich nicht aus, aber angeblich reicht es, wenn die Sender "ganz offiziel" die CD erwerben.
 
sesam schrieb:
Sowas ist mir auch schon aufgefallen.
Eine Zeit lang war auch der OST zu KILLBILL extrem beliebt.

Na bitte, gerade haben sie bei "Big Brother" zum zweiten Mal "Once upon a Time in the West - Man with a Harmonica" (Spiel mir das Lied vom Tod) gespielt, Mark hat 'ne Sonnenblume umgetöpfert. Erinnert mich an NDR2. Die spielen zwar 70er Hits, dafür aber immer dieselben.
 
Zurück
Oben