(T)Raumschiff Surprise-Gut oder Schlecht für Star Trek (verschoben nach SciFi)

S

STO'VO'KOR

Guest
Momentan ist ja der neue Film von Bully in aller Munde und ich stelle mir die Frage,da ja der Film sehr auf TOS basiert,das echte Star Trek wieder auf den Vormarsch bringt?
Wird es die einschlaltquoten der Serien erhöhen oder verwirft dieser Film die ganzen Ideale Star Treks ? Meinungen bitte!

da ja der Film sehr auf TOS basiert

Ich hab bisher nur Trailer gesehen und davon ausgehend, würd ich sagen, dass der Film keine Star Trek-Parodie ist, weil außer den Namen der 3 Hauptcharaktere und vielleicht den Sound-Effekten erinnert doch nix mehr an Star Trek, oder? Tatsächlich scheinen Star Wars-Elemente zu überwiegen.

Eigentlich denke ich, dass auch die Serie nicht die Bezeichnung Parodie verdient. Man hat ja bloß die Kulissen und die Uniformen kopiert, aber die Witze würden genausogut in einem anderen Umfeld funktionieren. Eine gute Parodie ist die Futurama-Episode "Where No Fan Has Gone Before", weil da die Gags tatsächlich was mit der Serie zu tun hatten (tote Redshirts, Chekovs komischer Akzent, Kirks zerrisssene Uniformen, Conventions, etc.).

ooh stovokor ist wieder da und hat immer noch keine eigene meinung so das er unserer brauch?

hey stovi mal tip in dem film sind tucken drin die du verabscheust wieso guckst du dir das an???

und dieser film spike parodiert nicht nur ST oder SW nein er parodiert das gesamte scifi denn das space taxi erinnert arg an das 5. element der krieg zwischen erde und mars ist auch irgendein bekannter film und und und

ansonsten geb ich dir recht laut dem trailer wirkt SW sehr vordergründig

ausserdem stovi? nur weil bulli eine parodie dreht die erfolgreich läuft wieso sollte die das franchise beeinflussen???

ST kommt immernoch aus USA und solange es auch dort kriselt wird auch kein bully hier was ändern denn denen dort sind solche filme vollkommen egal
immerhin leben nach deren bildung hier in D 90% nazis und nazis drehen keine guten filme

Commander Spuck schrieb:
ooh stovokor ist wieder da und hat immer noch keine eigene meinung so das er unserer brauch?
Seit wann muss man seine Meinung gleich im Eröffnungsposting erläutern?
Und in einem Topic nach Meinungen anderer zu fragen ist meiner Ansicht nach der eigentliche Sinn eines Forums.
ausserdem stovi? nur weil bulli eine parodie dreht die erfolgreich läuft wieso sollte die das franchise beeinflussen???
Genau dies war die Frage. Es war keine Äußerung dabei, dass es so ist oder nicht.
immerhin leben nach deren bildung hier in D 90% nazis und nazis drehen keine guten filme
Diese Aussage ist genauso, als wenn du 90% der Amerikaner als vollkommen dämlich darstellst.
(Es gibt übrigens einige, die glauben, dass das alles ein Mythos und Märchen sei. Hörte ich mal...)
Außerdem war sicher mehr der deutsche Fan ansich gemeint.

Torias schrieb:
Seit wann muss man seine Meinung gleich im Eröffnungsposting erläutern?
Und in einem Topic nach Meinungen anderer zu fragen ist meiner Ansicht nach der eigentliche Sinn eines Forums.

Torias, hast du Schwierigkeiten damit Sarkasmus und Ironie zu erkennen?

Zurück
Oben