T-Online Flat, grrrrrrrr........

A

Admiral Labs

Guest
Seit einigen tagen in der letzten Zeit, komm ich fast so gut wie nie, nicht mehr ins Internet, die Leitung ist immer besetzt.....
Hab jetzt ne mail geschickt, mal sehen was ich für ne Antwort kriege....

Bei T-Online?
Ich hab keine Probleme mit der Flatrate. Die Einwahl funzt eigentlich immer ziemlich gut. Vielleicht gibts es nur in deiner Gegend Probleme. Auf die Mail bin ich auch mal gespannt, was die dir schreiben.

Also bis jetzt hab ich eigentlich von noch fast gar keinem gehört, das die T-online Flat schlecht sein soll! Ich hab nur positives gehört, aber ich bin auch mal gespannt, da ich sie mir nämlich eventuell einrichten lassen wollte!

Ach, die 3 drei von der Telekom, von denen kann ích ein Lied singen:

Ne, das glaubst du nicht.
Ich will meine T-DSL Flat stornieren, weil ohne T-DSL Anschluss bringst ja nicht viel (die lassen sich ja noch bis Januar Zeit). Ich ruf also bei der Telekom Hotline an, 15 Minuten warten, und was sacht die Tante??? Ruf bei T-Online an.
Ich also bei T-Online, halbe Stunde in der Warteschleife. Total Sauer und endlich geht einer ran (natürlich wieder ne Frau) und wat sacht die Tante??? Telekom hat noch nichts an T-Online geschickt, rufen sie bei der Telekom an!! Arrrrrrrgh!
Bei der Telekom erhalte ich nach einer weiteren viertel Stunde einen Mann an der Strippe (endlich mal jemand der ahnung hat), und nach einer halben Stunde hat der endlich kapiert was ich wollte. Naja, bis zum Wochenende hab ich endlich die Flat.

An einem Montag (2. Oktober) wurde mein ISDN freigeschaltet, nur ich wußte davon nix. Hab bei der Telekom angerufen und gefragt, ob jetzt bei mir ISDN-Freigeschaltet wurde, da wurde mir gesagt, das das noch nicht gemacht wurde.

Urplötzlich (4. Oktober) kam ein Techniker und hat den NTBA installiert.

Wieso hätten die den nicht einfach schicken können und mir gesagt, wann ich den dran machen sollte... Scheiß Telekom...
mad.gif

Voll die Verarschung........
.....Ich hab eine "automatische Mail Antwort" erhalten, in der Werbung für T-DSL gemacht wird, keine Lösung meines problems.
Aber gut das es Freunde gibt :). Er hat mir erzählt, dass es in T-Online Servern ind Düsseldorf einen kleinen Brand gegeben hat, dabei wurde der Zugang zu meinem Städtchen wahrscheinlich erwischt :(.
Jetzt funktioniert wieder alles!

Ich Hab seit Januar 2000 ne 10MBit Standleitung über TV Kabel worüber ich natürlich auch Tel kann und bin auch seit Januar Kein Telekom Kunde Mehr weil alles Ordnungsgemäß Gekündigt wurde doch siehe da seit 3 Monaten Flattern Rechnungen und Mahnungen wegen T-Online bei mir ein.

Das erste Mahl Hab ich gleich bei der Hotline Angerufen und die Sache Geschildert und die sagte mir o Entschuldigen sie Bitte das war ein Fehler von uns, OK sagte ich alles in Ordnung so aber dann ging's wieder los seit dem kommen immer Rechnungen und Mahnungen der Telekom für die T-Online Eco Grundgebühr bei mir an naja was das Geld kostet weil die Landen gleich wen sie kommen in den Müll.

Zurück
Oben