T.J.Hooker

S

Serik

Guest
Ich würd mal gerne wissen, was ihr von William "James T. Kirk" Shattner als T.J. Hooker haltet. Ich hatte mal beim Vorbeizapen die Serie manchmal erwischt, Aber richtig angeschaut noch nie.

Ausserdem fand ich, dass der Partner von Hooker ziehmlich schwul aussah. Ganzbesonders, wen seine Frisur und seine Bauch- sowohl Brustmuskulatur in einem Bild waren. Mag sein es war früher Mode, aber für mich war er schwul.;)

Ich habe die Serie vor ca. 2-3 Jahren regelmäßig gesehen, und fand sie eigentlich immer gut. Es ist halt eine reine Action-Serie, genau das richtige zum Entspannen.

Was mic immer nervte war das immer William Shatner der grosse Held war und alle anderen Dumm da standen

Original geschrieben von Serik
Ausserdem fand ich, dass der Partner von Hooker ziehmlich schwul aussah. Ganzbesonders, wen seine Frisur und seine Bauch- sowohl Brustmuskulatur in einem Bild waren. Mag sein es war früher Mode, aber für mich war er schwul.;)
Na dann war doch David Hasselhoff alias Michael Knight die Oberschwuchtel ;)

Stimmt. Ich habe noch nie Leuten getraut, die mit ihrem Auto reden.

Ich hab sie auch noch nie ganz gesehen, aber sie ist recht witzig und actionlastig.

Muss ich mir irgendwann mal komplett ansehen.

Ich habe bislang auch nur mal kurz reingezappt und dass bisschen was ich gesehen habe konnte mich auch net wirklich fesseln, zumal ich Shatner ohnehin nicht sonderlich mag.

Also ich find die Serie super. Ist echt witzig die Fälle anzuschaun. habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen, aber er war gut denke ich. besonders witzig finde ich den bezug im Film Showtime zu T.J. Hooker, einfach sehr amüsant.

Als ich jünger war habe ich T. J. Hooker regelmäßig und gerne gesehen. Aber irgendwann ging auch mir das ewige Heldentum des T. J. Hooker auf die Nerven.
Wie lautet eigentlich sein voller Name? Tiberius James wird es ja wohl nicht sein...

warscheinlich für sowas banales wie james oda jay *dabei an homer denk ... * *fg*

Zurück
Oben