T-DSL

S

spezies5618

Guest
irgendwie find ich nix.

also, will einen DSL Anschluss, hab momentan ISDN. ICh nehme den DSL 3000 für 16,95 €.

Nun die Frage: wechsle ich nur den Tarif, und zahle dann halt keine ISDN-Flat (27,95) mehr, sondern dann halt 16,95, oder gibt es für DSL noch mal extra eine Grundgebür ?

Anschlussgebühr(dafür, dass du den DSL-Anschluss nutzt) + Tarif...deine ISDN-Flat kannst du dir dann von der Pupe schmatzen...

Also du zahlst dann monatlich:
ISDN Grundgebühr (keine Ahnung wieviel) + DSL Bereitstellung von der Telekom (ab April 16,95 Euro für ne 1000MBit, 19,95 Euro für 2000MBit und 24,95 Euro für ne 3000MBit Leitung) + Onlinegebühren je nach Anbieter

- du hast deine Telefongrundgebühr von der Telekom (Preis je nach Tarif)
- du hast die DSL-Grundgebühr von der Telekom (Preis: 16,95€)
- du hast die Onlineanbietergebühr von deinem Onlineanbitere (Preis je nach Tarif, GMX z.B. 6,99€ für "4 Gigabyte / Time flat")

So jetzt jetzt mal Angaben aus der Tariftabellen von T-Com
Monatliche Grundgebühr:
T-Net Standard + T-DSL 35,65?
T-ISDNStandard + T-DSL 36,59 Hinzukommt der einmalige Bereitstellungspreis in Höhe von 99,95? bei Selbstmontage.
Und dann die Gebühr des Providers dazu.
DSL und Netzanschluss von andere Anbietern als T-Com können billiger sein, aber da gibt es ja immer das Problem der Verfügbarkeit.

ISDN-FLAT ??? Ich glaube da verwechselst du was, ausser du bist nicht mehr bei der DTAG

Dax schrieb:
ISDN-FLAT ??? Ich glaube da verwechselst du was, ausser du bist nicht mehr bei der DTAG

gut, dann halt "IDSN Tarif"

ISDN Flat wäre aber das was am sinnvollsten wäre. Aber die is ja nicht im Angebot bei t-online.

Zurück
Oben