T-DSL unter XP

J

Julien

Guest
Wie konfiguriert ihr euer DSL unter XP,also mit RasPPPoe hatte ich gerade mal so isdn-geschwindigkeit...jetzt gehe ich ganz normal mit t-online Software ohne tcp/ip Protokoll rein aber trotzdem war unter 2000 meiner Ansicht nach die Geschwindigkeit und Seitenaufbau um einiges schneller. :brmbl:

bei XP sind PPPoverEthernet Treiber dabei. Einfach neue Breitbandinternetverbindung erstellen.

Klappt dieser Trick mit dem abschalten der 20% bei einem" ich scheitere schon bei Punkt 2! klappt einfach net

wahrscheinlich bist du des englischen nicht mächtig und schreibst da "type gpedit.msc" hin und net einfach "gpedit.msc"...

Möglich ? So hats ein freund von mir gemacht.

Bei mir gehts perfekt. Aber bei DSL merkste das kaum.

des Englischen bin ich laut meinem 3. Abifach schon mächtig, aber ich kann lange nDateinamen eingeben, die laut "Suche nicht da sind", kann es sein, das bei updates diese 20% in der Grundeinstellung net gesperrt sind?

Mal was anderes, ich kann - nachdem ich mich aus dem Internet abgemeldet habe - nicht wieder einwählen ohne neuzustarten. Gut, einwählen kann ich schon, aber dann kann ich nirgends mehr hin, ich kann www Adressen, IPs oder ftp Server angeben, mein Rechner kann einfach keine Verbindung mehr finden. Das Problem besteht sowohl unter 2000 als auch XP (98 ist schon zu lange her ums noch zu sagen). Das Problem besteht übrigends bei deiden Noname Netzwerkkarten, kann also nich t daran liegen. Nach dem Neustart ist alles wieder okay.
Hat jemand nen Tip für mich? Dax?

Sorry hab keinen Tipp aber auch ein Problem! (noch eins *grummel*) und zwar muß ich mein ISDN (DSL ist unterwegs, warte nur noch auf das Modem, dass angeblich schon seit letzter Woche unterwegs ist)über dieses RVS Comm Center betreiben, da der T-online Speedmanager unter XP nicht läuft. Dieses RVS läuft aber nur bei jedem 5 oder 6 Starten, ansosnten meldet das irgenetwas mit "Schnittstellentreieber kann nicht geladen werden" weiß jemand was das heißt und wie ich das umgehe?

Zurück
Oben