T-DSL FastPath

L

Liu

Guest
Für alle (Online-Zocker), die es noch nicht wissen. Endlich ist FastPath bundesweit verfügbar (abhängig vom Anschluss). Für kurze Ping-Zeiten (wird erreicht durch das Abschalten der Interleaving-Fehlerkorrektur) müsstet ihr aber monatlich einen Aufpreis von 0,99€ blechen.

T-DSL FastPath

Moment, Fastpath gibt es garnicht ! Das einzige was es gibt ist interleaving an oder aus, FastPath selbst ist nur eine Marketing Erfindung der TerrorCom.

Jo, FastPath bedeutet nichts anderes als Kack-Interleaving ausschalten. Wieso die es nicht umgekehrt machen, sodass man für Interleaving blechen muss, verstehe ich net ganz ;).

asia_fire schrieb:
Jo, FastPath bedeutet nichts anderes als Kack-Interleaving ausschalten. Wieso die es nicht umgekehrt machen, sodass man für Interleaving blechen muss, verstehe ich net ganz ;).

Na aber ich hoffe doch die Telekom hat keine Geldsorgen! Dann hol ich mir schon allein aus Solidarität mit der Telekom Fastpath...

asia_fire schrieb:
Für alle (Online-Zocker), die es noch nicht wissen. Endlich ist FastPath bundesweit verfügbar (abhängig vom Anschluss). Für kurze Ping-Zeiten (wird erreicht durch das Abschalten der Interleaving-Fehlerkorrektur) müsstet ihr aber monatlich einen Aufpreis von 0,99€ blechen.

T-DSL FastPath

du vergißt den einrichtungspreis von 25€, was ich für ne absolute frechheit halte

aber der größte witz sind die monatlichen kosten
den die usmtellung auf fastpath verursacht für die telekom KEINE monatlichen kosten
für einmalig 25€ könnte ich mir das ja eventuell noch überlegen, aber für nen monatlichen aufpreis...
nein danke

Monatlicher Aufpreis um ein Feature (!!) abzuschalten (!!) ist echt eine Frechheit! Einmalige Kosten seh ich natürlich ein, es muss ja ein Techniker die Leitung messen etc..

Naja ist eh nicht mein Problem, ich habe einen QSC und einen M-Net Anschluss und die haben beide Fastpaath... ;)

Dax schrieb:
Naja ist eh nicht mein Problem, ich habe einen QSC und einen M-Net Anschluss und die haben beide Fastpaath... ;)

Narf, wie unfair! Ich überlege es mir grade, ob ich wirklich FastPath brauch, zocken tu ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

MFG schrieb:
dann brauchste auch kein fastpath

Stell dir bloß vor ...
Die Frage ist halt, ob ich vielleicht doch ab und zu mal wieder zocken möchte *grübel*. Aber ich glaube ... für so ne mickrige Dienstleistung son Preis ... Arschlecken!

blobsilly.gif

Wäre es für einen von euch eine Option?

Zurück
Oben